Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Türkische GS Fahrer?

Erstellt von gs69, 07.09.2011, 18:08 Uhr · 24 Antworten · 4.954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    24

    Frage Türkische GS Fahrer?

    #1
    Hallo an ALLE,

    sind unter euch auch Türkische GS Fahrer/innen?
    Würde mich freuen ein paar neue Landsleute für evtl. gemeinsame Touren kennen zu lernen.
    Komme aus der Nähe von Frankfurt.

    Habe die Frage hier gestellt, weil ich dachte, dass dieses Thema hier am ehesten gesehen wird.
    Grüße an alle Nationalitäten hier im Forum und danke für euer Verständnis.

  2. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    #2
    Warum unterscheidest Du denn überhaupt ? Suche doch einfach nette Mopedfahrer, egel woher.

  3. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #3
    Schoene Gruesse zurueck an die Tuerken die mir immer sympathischer werden...
    Du hast Dich wohl auf ne GS verirrt denn meine alten tuerkischen Kumpel als ich noch in D-land im noerdlichen Ruhrgebiet wohnte fuhren nur GSXR und machten sich immer ueber meinen Boxer lustig...
    Entschuldige dass ich Dir nicht behilflich sein konnte BMW fahrende Landsleute zu finden denn meine alten Kumpels fahren heute Mercedes..

  4. Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    Schoene Gruesse zurueck an die Tuerken die mir immer sympathischer werden...
    Du hast Dich wohl auf ne GS verirrt denn meine alten tuerkischen Kumpel als ich noch in D-land im noerdlichen Ruhrgebiet wohnte fuhren nur GSXR und machten sich immer ueber meinen Boxer lustig...
    Entschuldige dass ich Dir nicht behilflich sein konnte BMW fahrende Landsleute zu finden denn meine alten Kumpels fahren heute Mercedes..
    Danke. Ja, ich bin begeisterter Boxer-Fahrer. Allerdings hat mein vierrädriges Gefährt auch einen Stern

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von gs69 Beitrag anzeigen
    Hallo an ALLE,

    sind unter euch auch Türkische GS Fahrer/innen?
    Würde mich freuen ein paar neue Landsleute für evtl. gemeinsame Touren kennen zu lernen.
    Komme aus der Nähe von Frankfurt.

    Habe die Frage hier gestellt, weil ich dachte, dass dieses Thema hier am ehesten gesehen wird.
    Grüße an alle Nationalitäten hier im Forum und danke für euer Verständnis.
    Ist das so wichtig ob türkisch oder deutsch, nett muss es doch sein und Spaß soll es auch machen, das zählt einzig beim Hobby

  6. Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ist das so wichtig ob türkisch oder deutsch, nett muss es doch sein und Spaß soll es auch machen, das zählt einzig beim Hobby

    Ich hatte hier nicht vor Diskussionen anzuzetteln was wichtig ist, Türkisch oder Deutsch oder was auch immer!
    Darum geht es hier absolut nicht!!

  7. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von gs69 Beitrag anzeigen
    Hallo an ALLE,

    sind unter euch auch Türkische GS Fahrer/innen?
    Würde mich freuen ein paar neue Landsleute für evtl. gemeinsame Touren kennen zu lernen.
    Komme aus der Nähe von Frankfurt.

    Habe die Frage hier gestellt, weil ich dachte, dass dieses Thema hier am ehesten gesehen wird.
    Grüße an alle Nationalitäten hier im Forum und danke für euer Verständnis.

    Schaue mal unter www.sipahiler.de, da findest du mindestens 2 GS und andere BMW Fahrer

  8. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #8
    hiho....

    ich befürchte,das dieses hier in eine ganz andere richtung abrutscht...

  9. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #9
    Hallo gs69 ! Vielleicht kann ich Dir ja helfen tuerkische Landsleute die Mercedes fahren kennenzulernen...
    Dazu faellt mir noch eine lustige Geschichte ein.
    Zwei tuerkische Kumpel und ich im Sommer 1992 auf Tour in Richtung Ankara.Ueber den Autoput,durch Jugoslawien,Griechenland in die Tuerkei...
    Hakan und Funda auf CBR900RR bzw. GSXR750 und ich auf meiner R100R mit S-Verkleidung...In der Tuerkei in der Naehe von Ankara angekommen waeren sie offentsichtlich auch lieber auf einer BMW Unterwegs gewesen... Denn sie fuhren im FORD Transit ihres Onkels zurueck nach Deutschland...
    Viel Glueck auf diesem Wege ein paar tuerkische Kameraden zu finden die sowohl Mercedes als auch BMW-Boxer fahren...
    Sonst sehe ich kein Problem damit dass ein Tuerke in Deutschland nach GS-fahrenden Landsleuten Ausschau haelt.
    Ich habe hier in USA auch ein paar anstaendige Deutsche gefunden die Bier & Schnaps vertragen und Boxer fahren...
    Den Mercedes aber koennen wir uns hier nicht leisten...

  10. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #10
    ich fühle mich diskriminiert


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich BMW-Fahrer?
    Von Charles50 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:32
  2. Motorradtourbericht: türkische Schwarzmeerküste, Kappadokien
    Von Elgru im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:21
  3. So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer
    Von midlaender im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:03
  4. GS-Fahrer in HH/SH
    Von GelbeS im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:56
  5. GS Fahrer in OWL
    Von Maccorny im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:13