Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Türkische GS Fahrer?

Erstellt von gs69, 07.09.2011, 18:08 Uhr · 24 Antworten · 4.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #21
    Hi
    Den Türken und Deutschen türkischer Abstammung die ich kenne, ist eine GS zu lahm und die normalen GS Fahrer sind ihnen zu alt.
    Nicht dass sie nicht auch mitfahren würden (und umgekehrt), doch haben wir grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen.
    Auf der Landstrasse ist bei mir bei etw 120 Schluss (ich brauche meinen FS), sie brennen mit 180+ durch die Gegend. Wird es nett und kurvig, ist bei ihnen bei 90 Schluss und sie parken mir die Kurven zu. OK, die Strassen sind ungeeignet für deren Reifen.
    Machen wir (zu häufig) ein Päuschen, wird mir zu viel Bier getrunken (ich dachte immer . . . ).
    Was ich zugeben muss: Sie sind höflich und sprechen in meiner Anwesenheit ausschliesslich Deutsch obwohl sich Einige damit "etwas hart tun".
    Aber lieber fahren sie dann doch ohne den Landstrassenbremsklotz dessen Reifen nur in Kurven etwas taugen
    gerd

  2. Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #22
    Ich bin auch ein Türke und fahre ein R1200GS und das ist gut so

  3. frank69 Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Baki Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Türke und fahre ein R1200GS und das ist gut so

  4. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von gs69 Beitrag anzeigen
    Danke. Ja, ich bin begeisterter Boxer-Fahrer. Allerdings hat mein vierrädriges Gefährt auch einen Stern
    Dann schau doch mal ob du nicht auch ein Moped mit stern findest.
    BMW soll aber auch schöne autos bauen.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von bikerhpc Beitrag anzeigen
    .
    BMW soll aber auch schöne autos bauen.
    +te

    ... sollte


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bin ich BMW-Fahrer?
    Von Charles50 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:32
  2. Motorradtourbericht: türkische Schwarzmeerküste, Kappadokien
    Von Elgru im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:21
  3. So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer
    Von midlaender im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:03
  4. GS-Fahrer in HH/SH
    Von GelbeS im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:56
  5. GS Fahrer in OWL
    Von Maccorny im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:13