Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Was tun gegen die katastrophale Sitzbank der Adventure?

Erstellt von mj_, 23.08.2010, 17:23 Uhr · 102 Antworten · 16.343 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Mist ist voll an mir vorbeigegangen.....naja kann man nix machen....
    wolltest zum Square Dance anziehen?

    is Spässle klaro!

    MFG Steffen

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von dodgemolli Beitrag anzeigen
    wolltest zum Square Dance anziehen?

    is Spässle klaro!

    MFG Steffen
    Ja total witzig

  3. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ja total witzig
    man eh mach dir nich ins Mohawk Höschen is nur Spass mensch, darfst mich auch beleidigen aber wenn dann richtig

    ich find Foren immer wieder lustig, könnte Wetten wir kommen gut miteinander wenn wir uns mal sehen! und wenns nur bei Square Dance is

    MFG Steffen

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard

    #84
    Wenn die BMW-Protektoren in die Mohawk Anzüge reinpassen würden, dann hätte ich die wahrscheinlich! Super Verarbeitung, Hohe Qualitätsanmutung des verwendeten Materials, Lederbesatz an den Rutschstellen, eigentlich ne optimale Sache. Glücklicherweise konnte ich meiner Gattin glaubhaft machen, dass ich meine Midlife-Crisis mit dem Hobby Motorrad erfolgreich bekämpfe, deswegen setzt sie mir keine großen finanziellen Beschränkungen. Besser mal ein halbes Jahr auf ne neue Küche gewartet, als heulend vor nem Schaufenster zu stehen, auch wenn ich nun ein nicht wirklich erwähnenswertes Einkommen habe. Da muss man einfach Prioritäten setzen!

    Zum Sitz selbst, wir haben ja nun eigentlich festgestellt, dass es durchaus anatomische Unterschiede gibt, interessant wäre es nun aber, wenn mal jemand erklären könnte, woran es liegt, dass man Schmerzen im Hintern kriegt, wenn man lange fährt.

    Wird das Gewebe gestaucht oder durch die Übertragung der auf den Popo wirkenden Einflüsse hin- und hergezerrt? Findet da vielleicht ne unbemerkte Muskelbewegung statt und es ist ne Art Muskelkater oder woran liegt es. Vielleicht macht es Sinn, Ursachenforschung zu betreiben und nicht nur an den Symptomen zu basteln...

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    .......
    Zum Sitz selbst, wir haben ja nun eigentlich festgestellt, dass es durchaus anatomische Unterschiede gibt, interessant wäre es nun aber, wenn mal jemand erklären könnte, woran es liegt, dass man Schmerzen im Hintern kriegt, wenn man lange fährt.

    Wird das Gewebe gestaucht oder durch die Übertragung der auf den Popo wirkenden Einflüsse hin- und hergezerrt? Findet da vielleicht ne unbemerkte Muskelbewegung statt und es ist ne Art Muskelkater oder woran liegt es. Vielleicht macht es Sinn, Ursachenforschung zu betreiben und nicht nur an den Symptomen zu basteln...
    ... ich glaub, manche sitzen einfach auf ihren Hämoriden, sind zu dick, haben im Stehen schon ne Körperhaltung wie ein Sack, keine Muskeln, falsche Klamotten ...

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #86
    Warum konnte ich mit 25 in einem Rutsch auf dem Sitzbalken einer MZ von Bielefeld nach Piraeus, aber heute gelingen 8 Stunden im vegleichsweise königlichen GS Sattel so gerade?

    Ergo: Ein bischen Bewegung ... und vor allem vorhandenes Übergewicht reduzieren. Mit 25 hatte ich kein Gramm Fett.

  7. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    #87
    ei gude,

    vorsicht "off topic" - wer nicht damit einverstanden ist, bitte nicht weitergucken, keinesfalls den link anklicken

    dann kauf dir sowas



    und lies das

    http://www.med1.de/Forum/5exualanatomie/20102/26630/

  8. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #88
    Hi Christian und Steffen.

    macht euch ja nicht lustig über die tolle Hose

    Für 89 Euro ist die echt gut........wenn ich mit meinen beiden HUnden zum Mountainbiken gehe

    LG Matti

  9. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard Sattlerin

    #89
    Hallo @all,

    hier hatte doch mal einer was von einer Sattlerin in der Albert Rosshaupter straße im München geschrieben.
    Hat eine von der die Genaue Adresse?

    Schnitzel

  10. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    129

    Reden

    #90
    Hallo, also bevor ich mit Schaffell auf der Sitzbank durch die Gegend fahre kauf ich mir lieber eine teure Sitzbank oder lass es ganz sein mit der Adv. ...

    Ich selbst hatte anfangs auch Beschwerden, hab allerdings festgestellt, dass die eigentlich nicht vorgesehene Sitzbankeinstellung: vorne oben, hinten unten eine wesentliche Verbesserung gebracht hat (die Einstellung wird übrigens regelmäßig vom kommentarlos korrigiert und die denken ich merks nicht).

    Das mit der Radlerhose wollte ich schon immer mal ausprobieren, denke löst auch mein Problem... mir schmerzt der A... nämlich nur, je nachdem wie die Nähte der Unterhose liegen

    Würde mir sofort eine neue Bank holen, finde die Preise allerdings nicht gerechtfertigt, dann lieber darauf freuen, dass der schmerzende Popo nach der Tour am Abend, nach ein paar Weizen und ein bisschen Sauna in ein bequemes Hotelbett darf...


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 Adventure Sitzbank niedrig gegen hoch
    Von motorradfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 09:10
  2. Tausche Tasche Sitzbank gs 1150 adventure niedrig gegen normal
    Von Tobi`s_gs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 15:07
  3. Tausche GS 1150 Adventure: Tausche niedrige Sitzbank gegen normale oder erhöhte Sitzbank
    Von Fredo-ii im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:44
  4. Katastrophale Speichen Felgen an der Adventure
    Von GS-Neuling im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 23:29
  5. GS gegen adventure sitzbank?!?
    Von bill im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 04:36