Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Tuning ?

Erstellt von simones, 24.01.2008, 16:12 Uhr · 45 Antworten · 5.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von simones Beitrag anzeigen

    Hallo,

    weiß, daß im Forum einige Adressen zu finden sind.

    Aber gibts im PZ Bereich 40... nen Spezi, der GS tunt?

    Was ist generell vom Tuning zu halten (MOTOR natürlich!)

    Wenn, nein, warum?


    Danke für Antworten!

    hallo simones ohne weiteres profil,
    anbei ein link von extern zu deinen beiträgen.
    http://www.t5net-forum.de/forum/inde...howtopic=39479
    solltest du dir vielleicht mal zu gemüte führen.
    liebe grüsse manfred

  2. Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #22
    Ja, ist doch geil!

    Wärend andere Leute immer nur doof machen, fragt man halt lieber doof nach und entscheidet dann selber, was umzusetzen ist.

    Ist mir vollkommen schnuppe! Wäre ja sonst langweilig, das Internet!

    Und wenn halt aus der Frage : "wie schaltet man am besten vom 6ten in den 1ten", oder "Details beim Abbiegen" folgendes draus gemacht wird : er kann nicht Schalten oder der kann nicht Abbiegen, dann isses ja nicht mein Problem.

    Wenn man dann noch die Fragen bezüglich KURVENFAHREN und ABBIEGEN verwechselt und aus dem Abbiegen/Kupplung ziehen, Kurvenfahren und Kupplung ziehen macht, isses mit dem Lesen nicht weit her.

    Angeben kann ja jeder im Internet! Und sich über scheinbar blöde Fragen lustig machen, stärkt natürlich immer das scheinbar eigene gute Können!

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von simones Beitrag anzeigen
    .........Und wenn halt aus der Frage : "wie schaltet man am besten vom 6ten in den 1ten", oder "Details beim Abbiegen" folgendes draus gemacht wird : er kann nicht Schalten oder der kann nicht Abbiegen, dann isses ja nicht mein Problem........
    ............. wußte ich´s doch, hab alles nicht verstanden .............

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.700

    Standard

    #24
    Hi
    Wenn man mal nicht über Endgeschwindigkeit (kann eine Kawa für weniger Geld viel besser) oder die Messwerte zur Beschleunigung sprechen muss:
    Zwei meiner Bekannten fahren mit serienmässigen GSen anderen Maschinen derart brutal "um die Ohren", dass ich immer denke: "Die Geschwindigkeit liegt nicht im Motor sondern im Gehirn". Solange ich den Beiden nicht nachkomme brauch' ich auch kein Tuning. Nachdem es vielen GSX-R, Fireblades, etc bei den beiden so ergeht wie mir kann es nicht an der schieren Leistung liegen.
    Wer auf der Geraden schneller ist interessiert uns alle nicht. Da fahren auch die beiden in der Regel nicht schneller als 120 (ausser BAB)
    gerd

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #25
    ich sehe das wie meine Vorredner.

    Wenn man sich allerdings einfach nur informieren möchte, was so geht, ist man im Boxer Speed Forum sicher gut aufgehoben, wobei ich persönlich da die Schwanzvergleiche nicht so mag. Aber es berichten sehr engagierte und erfahrene Berufs- und auch Hobbytuner von ihren Erfolgen, die teilweise schon beeindruckend sind.

    Ich persönlich will im Frühjahr mal schauen, dass ich eine frisierte R zu fahren bekome, da ich meine Megamoto gern unten rum stärker hätte, wobei mir die vmax auch völlig wurscht ist. Die darf um 20% sinken, wenn das Drehmoment analog zunimmt

    http://12745.rapidforum.com/

  6. Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ............. wußte ich´s doch, hab alles nicht verstanden .............
    Dat ging an die Teilnehmer des anderen Forums, die da nicht lesen wollen/können, nicht an Dich!

  7. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #27
    "Schnell fahren kann jeder, im langsamen Fahren liegt die Kunst!"


    Darum ist es auch völlig gerechtfertigt, das simones nach Tuning fragt (vom Nutzen mal abgesehen), denn schnell fahren kann auch er.

    Aber beim Anderen bin ich mir bei ihm eben nicht sicher...

  8. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #28
    Ich hätte da in Anlehnung an die Fragen von Simones auch mal eine Bitte:

    Wer kann mir erklären, wie ich am besten auf meine GS aufsitze?


    LUK_GS

  9. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard So bitte nicht!

    #29
    Bitte!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kopie-von-nude_biker.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    Wer kann mir erklären, wie ich am besten auf meine GS aufsitze?
    Nun ja .............. auf ne getunte GS steigt man in einer gebückten Haltung auf um dabei schon dem evtl. Wind keine Chance zu geben
    Auf ne normale GS steigste wie bei nem Gaul auf

    Jo


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tuning?
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 06:54
  2. Tuning
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 08:41
  3. Tuning chip vom Inmotion tuning graz?
    Von erthy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 15:02
  4. Tuning
    Von Gecko_33 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 12:51
  5. Tuning
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 10:57