Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Tuning ?

Erstellt von simones, 24.01.2008, 16:12 Uhr · 45 Antworten · 5.780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Reden

    #31
    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    Ich hätte da in Anlehnung an die Fragen von Simones auch mal eine Bitte:

    Wer kann mir erklären, wie ich am besten auf meine GS aufsitze?
    und: "Wieso hat die GS vier und nicht nur zwei Fussrasten für den Fahrer?"



  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Corsair Beitrag anzeigen
    und: "Wieso hat die GS vier und nicht nur zwei Fussrasten für den Fahrer?"


    .... wenn du liegend auf der Q dieGeschwindigkeitsrekorde brechen willst nimmste zwecks Aerodynamik die hinteren Rasten dafür wurden sie schließlich montiert

  3. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    .... wenn du liegend auf der Q dieGeschwindigkeitsrekorde brechen willst nimmste zwecks Aerodynamik die hinteren Rasten dafür wurden sie schließlich montiert
    Ich meinte es eigentlich anders.....

    Habe extra geschrieben "für den Fahrer"! Meinte damit die normalen Rasten und die Boxer-Zylinder natürlich...



    Getscheggt!?

  4. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Corsair Beitrag anzeigen
    Ich meinte es eigentlich anders.....

    Habe extra geschrieben "für den Fahrer"! Meinte damit die normalen Rasten und die Boxer-Zylinder natürlich...



    Getscheggt!?
    denke die dicken Rasten äh Zylinder sind für kältere Tage als Ergänzung zu den heizbaren Handgriffen gedacht, oder? Aber wird bei Euch auch die Stiefelsohle nach einiger Zeit so klebrig und weich? Da muss BMW auf jeden Fall noch nachbessern

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #35
    Das passiert aber nur, wenn du zu langsam um die kurven fährst. Da lässt dann die Kühlung nach.

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Das passiert aber nur, wenn du zu langsam um die kurven fährst. Da lässt dann die Kühlung nach.
    ...... meinst du jetzt im 1. oder 2. Gang????????

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #37
    Beides. Aber nur bei schleifender Kupplung.

  8. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #38
    Ich schmeiß mich weg. Ich kann garnicht soviel lachen wie ich gelesen hab'.

  9. Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #39

  10. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von simones Beitrag anzeigen
    leckt mich doch!
    Na was jetzt!? Da wollen wir dir helfen und dann sowas!?!?


    mfg
    LUK_GS

    Post Scriptum: Der Clip von Paul Panzer ist gar nicht witzig


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tuning?
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 06:54
  2. Tuning
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 08:41
  3. Tuning chip vom Inmotion tuning graz?
    Von erthy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 15:02
  4. Tuning
    Von Gecko_33 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 12:51
  5. Tuning
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 10:57