A.... tut weh!!!

Diskutiere A.... tut weh!!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe das Problem durch Fahrradfahren (scheints) in den Griff bekommen. Seitdem ich 2-3 mal die Woche mein Mountainbike bemühe, klappt das auch...
qudo

qudo

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
163
Modell
R 100 GS Spezial
Ich habe das Problem durch Fahrradfahren (scheints) in den Griff bekommen.
Seitdem ich 2-3 mal die Woche mein Mountainbike bemühe, klappt das auch mit längerem Sitzen auf dem GS-Bock.
Ich denke, dass die Muskulatur einfach mal ein bisschen was gestärkt werden muss, um Beschwerdefrei zu sitzen.

Allerdings habe ich die Fussballen auf den Rasten, dann ist bei meiner Körpergröße eine leicht nach vorn angewinkelte Haltung möglich (Gewichtsverlagerung auf das Vorderrad ist nicht unbedingt von Nachteil ...).

Ich brauche daher keine andere Sitzbank ...

Gruß
Udo
 
opa enduro rider

opa enduro rider

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
28
Ort
Dorsten
Modell
R1200GS Adventure
Wisst ihr was Jungs.....hatte mir noch für meine GS1200 ADV eine Bagster-Sizbank gekauft...selbst die war nicht zufriedenstellend.....

Die ADV hat mich total enttäuscht , noch nicht einmal sitzen kann man darauf......das war meine 7. und letzte BMW

Nach nur einem halben Jahr habe ich die ADV verkauft, war zwar ein Minusgeschäft........aber ich bin nun glücklich.

Habe BMW entgültig den Rücken gekehrt und mir eine Wing gekauft...kann ich nur empfehlen, sitzen fahren wie ein König....nix tut mehr weh...
 
Motowitsch

Motowitsch

Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
46
Ort
Heideck
Modell
GS 1200 ADV
...ich kann Dir nur zustimmen: 9000 Km auf einer "Wing" durch USA und Kanada, keine Schmerzen, nur Vergnügen.
Viele Andere mussten schwer leiden.
 
manghen

manghen

Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
309
Ort
bei Regensburg - direkt an der Donau,
Modell
R1200GS; Honda Vision 110 für die Stadt
opa enduro rider schrieb:
Habe BMW entgültig den Rücken gekehrt und mir eine Wing gekauft...kann ich nur empfehlen, sitzen fahren wie ein König....nix tut mehr weh...

Tja GSA und Wing kann man ja direkt miteinander vergleichen. :D

Sind ja auch im gleichen Segment, haben beide 2 Räder und :rolleyes: ...

sonst fällt mir im Augenblick nichts ein.

:)
 
SILBER-KUH

SILBER-KUH

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
45
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS 2007
Eine wirklich sehr gute Alternative ist ein AIRHAWK-Luftpolsterkissen als Auflage; nicht so teuer wie eine neue Sitzbank, sinnvoll, wenn mehrere Fahrer die Maschine nutzen oder man mehrere Moppeds "besitzt", und nach dem Verkauf der Maschine paßt's ja auf die nächste, der Hintern bleibt ja derselbe... :D

Ich war einige 100 km äußerst zufrieden mit meinem, welches mir den knochenharten Sattel der F 650 GS erträglich gemacht hat, man schwebt wirklich auf dem Mopped, nix schläft mehr ein...

Da ich jetzt aber mit dem Sattel meiner 1200 GS prima zurecht komme, habe ich übrigens dieses einwandfreie und neuwertige Teil bei "Biete" hier im Forum zum Verkauf eingestellt... nur so nebenbei... ;)
 
BOBB

BOBB

Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
23
Ort
Luxenbourg
Modell
GS1200 Adventure 2010
BOBB schrieb:
Hallo , hab ich auch so gemacht , aber nach 2 stunden hab ich aber mein A... weh :( :mad:
Hallo , ich hab meine sitzbank einfach ein bissien abchneiden lassen



und ietst kein popo mer weh :D Heute 630 kms gefaren und kein A.. weh :D:D;)

 
post3

post3

Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
108
Ort
Amsterdam
Modell
R1200GS/adv.
A und Weh

Habe mir diesem summer in America beim 'AlaskaLeathers' ein teil geholt 'Sheepskin' kostte nur 50 dollar.

sieht nie super aus aber functionert gut, heute kleine 6 stunden (2 x 3) und fuhl oke.

das teil ist einfach an oder auf zu bauen.

www.alaskaleathers.com
 
Thema:

A.... tut weh!!!

A.... tut weh!!! - Ähnliche Themen

  • Aua! Inspektionskosten für 60.000er Das tut weh...

    Aua! Inspektionskosten für 60.000er Das tut weh...: Moin Leute, ich muss mal was los werden! Im Moment habe ich meine 1150er, Bj. 2003 zur 60.000 Inspektion gebracht. Zu den Inspektionskosten...
  • Scheiden tut weh

    Scheiden tut weh: Morgen wird sie abgeholt, an der Stelle sei aber mal erwähnt: ist ein tolles Forum, immer gute und Qualifizierte Beiträge. Hab hier in den...
  • Es tut einem in der Seele weh.....

    Es tut einem in der Seele weh.....: Hallo GSler, interessant was alles mit der GS geht. http://www.youtube.com/watch?v=DdZpX955mMQ Aber es tut mir in der Seele weh, eine GS so...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Scheiden tut weh...

    Scheiden tut weh...: Hallo Zusammen, ich trenne mich schweren Herzens von Q (der Titel sagt alles!:(). Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Modell R 1100 GS mit...
  • Oh Weh Oh Weh,mir tut mein Hintern so Weh!

    Oh Weh Oh Weh,mir tut mein Hintern so Weh!: Servus zusammen, fahr zur Zeit noch einen Eintopf von Honda XR650L und hatte zuvor eine Kawasaki KLR600 beides Enduros,das ist eigentlich schon...
  • Oh Weh Oh Weh,mir tut mein Hintern so Weh! - Ähnliche Themen

  • Aua! Inspektionskosten für 60.000er Das tut weh...

    Aua! Inspektionskosten für 60.000er Das tut weh...: Moin Leute, ich muss mal was los werden! Im Moment habe ich meine 1150er, Bj. 2003 zur 60.000 Inspektion gebracht. Zu den Inspektionskosten...
  • Scheiden tut weh

    Scheiden tut weh: Morgen wird sie abgeholt, an der Stelle sei aber mal erwähnt: ist ein tolles Forum, immer gute und Qualifizierte Beiträge. Hab hier in den...
  • Es tut einem in der Seele weh.....

    Es tut einem in der Seele weh.....: Hallo GSler, interessant was alles mit der GS geht. http://www.youtube.com/watch?v=DdZpX955mMQ Aber es tut mir in der Seele weh, eine GS so...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Scheiden tut weh...

    Scheiden tut weh...: Hallo Zusammen, ich trenne mich schweren Herzens von Q (der Titel sagt alles!:(). Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Modell R 1100 GS mit...
  • Oh Weh Oh Weh,mir tut mein Hintern so Weh!

    Oh Weh Oh Weh,mir tut mein Hintern so Weh!: Servus zusammen, fahr zur Zeit noch einen Eintopf von Honda XR650L und hatte zuvor eine Kawasaki KLR600 beides Enduros,das ist eigentlich schon...
  • Oben