ÜBERGABE

Diskutiere ÜBERGABE im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kaum hier angemeldet, schon habe ich (den für mich) wichtigsten Termin in diesem Jahr. Am kommenden Freitag darf ich meine neue R 1200 GS...
P

pearly002

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
3
Ort
Plettenberg
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo,

kaum hier angemeldet, schon habe ich (den für mich) wichtigsten Termin in diesem Jahr.
Am kommenden Freitag darf ich meine neue R 1200 GS Adv beim Händler abholen :D.
Somit steht mir ein Übergabetermin bevor, den ich nicht nur mit rumlabern sondern sinnvoll verbringen möchte.
Hat jemand einen Tip für mich, worauf ich besonders achten oder was ich ansprechen sollte?

P.S. Gerne könnt Ihr mir nach dem Spiel FRA: ITA antworten ;)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Halbzeit. ;)

Ich würde mich aufs Motorrad setzen, losfahren und Spaß haben. Mehr nicht. Der Rest ergibt sich von selbst.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Glückwunsch zur ADV ;) Ich würde auch einfach losfahren ........... :D:D:D
 
H

hotzenplotz

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
110
Übergabe

Moin,

ich würde mir ein kleines zusätzliches Loch freuen und gemütlich losfahren. Dabei die ersten "Einfahrtouren"planen und den schönen Erstkontakt mit dem neuen Moped genießen.

Viel Spaß mit der ADV, ist ein geiles Moped......


Gruß
hotzenplotz
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
erst stehen bleiben...

und von allen Seiten bestaunen! Anblick geniessen! Dran riechen! Fühlen wie der Lenker in der Hand liegt! Vorsichtig vom Ständer nehmen.

Okay,okay irgendwann is genug. Drauf setzten und fahren:D:D:D

Viel Spass,
mav
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
und von allen Seiten bestaunen! Anblick geniessen! Dran riechen! Fühlen wie der Lenker in der Hand liegt! Vorsichtig vom Ständer nehmen.

Okay,okay irgendwann is genug. Drauf setzten und fahren:D:D:D
Genau so würde ich es auch machen! :)
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Schaue dir die Bereifung an Brigstone = starkes austellmoment in der kurve sonst VIEL VIEL SPASS SPass
beim fahren :)
Lg Dirk
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Wenn Du unbedingt was kontrollieren willst und dem Händler "nicht traust":

- Spiegel fest?
- Handschutz fest und in richtiger Position?
- nach den ersten Kilometern regelmäßig die Schrauben vom Windschild prüfen (einfach mim Finger... nicht mim Torx nachziehen... die vertragen nur gaaanz wenig Nm)
- Verstellschrauben vom Windschild angezogen?
- Sitzbank richtig eingerastet
- Tank voll? (gerad am Anfang wichtig... da fährt man den so schnell leer :D )
- wenn Koffer: sitzen die richtig "satt" auf den Halterungen (Pilzkopfschrauben)
- Seitencover fest und die Schrauben ordentlich verriegelt.
- Kettenspannung... kannste vergessen... hast ja Kardan ;)
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
575
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Vor der ersten Fahrt einmal mit einem Lappen über die verchromten Krümmer wischen. Sonst brennen sich sofort Fingerabdrücke oder Wasserflecken ein.
....und ganz wichtig!!!! Ein breites Grinsen aufsetzen!!!! :D

Viel Spaß mit Deiner Neuen
 
Thema:

ÜBERGABE

Oben