Ergebnis 1 bis 10 von 10

ÜBERGABE

Erstellt von pearly002, 17.06.2008, 20:52 Uhr · 9 Antworten · 1.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard ÜBERGABE

    #1
    Hallo,

    kaum hier angemeldet, schon habe ich (den für mich) wichtigsten Termin in diesem Jahr.
    Am kommenden Freitag darf ich meine neue R 1200 GS Adv beim Händler abholen .
    Somit steht mir ein Übergabetermin bevor, den ich nicht nur mit rumlabern sondern sinnvoll verbringen möchte.
    Hat jemand einen Tip für mich, worauf ich besonders achten oder was ich ansprechen sollte?

    P.S. Gerne könnt Ihr mir nach dem Spiel FRA: ITA antworten

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #2
    Halbzeit.

    Ich würde mich aufs Motorrad setzen, losfahren und Spaß haben. Mehr nicht. Der Rest ergibt sich von selbst.

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Glückwunsch zur ADV Ich würde auch einfach losfahren ...........

  4. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard Übergabe

    #4
    Moin,

    ich würde mir ein kleines zusätzliches Loch freuen und gemütlich losfahren. Dabei die ersten "Einfahrtouren"planen und den schönen Erstkontakt mit dem neuen Moped genießen.

    Viel Spaß mit der ADV, ist ein geiles Moped......


    Gruß
    hotzenplotz

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Helm aufsetzen und dann losfahren!

  6. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard erst stehen bleiben...

    #6
    und von allen Seiten bestaunen! Anblick geniessen! Dran riechen! Fühlen wie der Lenker in der Hand liegt! Vorsichtig vom Ständer nehmen.

    Okay,okay irgendwann is genug. Drauf setzten und fahren

    Viel Spass,
    mav

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    und von allen Seiten bestaunen! Anblick geniessen! Dran riechen! Fühlen wie der Lenker in der Hand liegt! Vorsichtig vom Ständer nehmen.

    Okay,okay irgendwann is genug. Drauf setzten und fahren
    Genau so würde ich es auch machen!

  8. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #8
    Schaue dir die Bereifung an Brigstone = starkes austellmoment in der kurve sonst VIEL VIEL SPASS SPass
    beim fahren
    Lg Dirk

  9. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #9
    Wenn Du unbedingt was kontrollieren willst und dem Händler "nicht traust":

    - Spiegel fest?
    - Handschutz fest und in richtiger Position?
    - nach den ersten Kilometern regelmäßig die Schrauben vom Windschild prüfen (einfach mim Finger... nicht mim Torx nachziehen... die vertragen nur gaaanz wenig Nm)
    - Verstellschrauben vom Windschild angezogen?
    - Sitzbank richtig eingerastet
    - Tank voll? (gerad am Anfang wichtig... da fährt man den so schnell leer )
    - wenn Koffer: sitzen die richtig "satt" auf den Halterungen (Pilzkopfschrauben)
    - Seitencover fest und die Schrauben ordentlich verriegelt.
    - Kettenspannung... kannste vergessen... hast ja Kardan

  10. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #10
    Vor der ersten Fahrt einmal mit einem Lappen über die verchromten Krümmer wischen. Sonst brennen sich sofort Fingerabdrücke oder Wasserflecken ein.
    ....und ganz wichtig!!!! Ein breites Grinsen aufsetzen!!!!

    Viel Spaß mit Deiner Neuen