Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Uhr

Erstellt von w.w.85, 15.05.2009, 14:47 Uhr · 10 Antworten · 1.651 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard Uhr

    #1
    Hallo liebe Leute !
    Bei meiner GS stellt sich die Uhr immer auf Null wenn ich die Zündung ausschalte.Jetzt ist mir gesagt worden das,das vom Hallgeber ausgeht.Kann das sein?

  2. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #2
    Wat is denn ein Hallgeber

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #4
    was um Himmels Willen hat denn der Hallgeber, der ja die Position der Kurbelwelle melden soll, mit der Uhr zu tun?

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #5
    Ich denke eher, daß da das Dauerplus für den Bordcomputer fehlt.

    Gruss
    Eckhard

  6. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #6
    Entweder synkronisiert die Uhr den Hallgeber oder umgekehrt, das solte bekannt sein , ich persönlich glaube ja eher letzteres.

    Jan

  7. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #7
    gleich fragt noch einer wo die Wasserpumpe genau sitzt

  8. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von w.w.85 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute !
    Bei meiner GS stellt sich die Uhr immer auf Null...das vom Hallgeber ausgeht.Kann das sein?
    nee

    Ich tippe auch auf ein fehlendes Dauer-Plus, vielleicht ein loser oder korrodierter Stecker. Aber einfach mal beim Freundlichen nachfragen ist besser als zu orakel'n

    Grüße Micha

  9. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    #9
    Danke dir für die Antwort

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #10
    Hi
    Da ist eine Sicherung defekt. Wenn ich mich nicht irre ist da dann auch kein Saft auf der Bordsteckdose, Ooops, sorry, das gilt natürlich nur für die 11x0
    gerd


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte