K
Klaus_D
Gast
Hab mir jetzt mal die 2010 - 12er GS etwas genauer vorgenommen
Über die Technik usw ist hier ja schon einiges geschrieben worden, aber jetzt das Thema Auspuff.
BMW scheint sich auf dem richtigen Wege zu befinden, die 2010er bollert mit Original-Auspuff statt und gierig im Leerlauf und geht ab 4000 U richtig ab, so dass zumindest für mich keine (Sound-)Wünsche mehr offen sind.
Das wir dem Zubehörmarkt kaum schmecken, denn da wird sicherlich kaum jemand die Tüte wechseln. Werde demnächst mal ein bischen "Sound" einspielen
Über die Technik usw ist hier ja schon einiges geschrieben worden, aber jetzt das Thema Auspuff.
BMW scheint sich auf dem richtigen Wege zu befinden, die 2010er bollert mit Original-Auspuff statt und gierig im Leerlauf und geht ab 4000 U richtig ab, so dass zumindest für mich keine (Sound-)Wünsche mehr offen sind.
Das wir dem Zubehörmarkt kaum schmecken, denn da wird sicherlich kaum jemand die Tüte wechseln. Werde demnächst mal ein bischen "Sound" einspielen