Um 14:00 bekomme ich mein neues Mopped

Diskutiere Um 14:00 bekomme ich mein neues Mopped im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Gemeinde. Heute ist es nun soweit:) gegen 14:00 Uhr darf ich mein (neues) Mopped abholen. GS 1200 Baujahr 2010 mit 110 PS und 23000 KM...
Onkel-Herbert

Onkel-Herbert

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
69
Ort
47929 Grefrath
Modell
R 1250 GS Baujahr 08.2020
Hallo liebe Gemeinde. Heute ist es nun soweit:) gegen 14:00 Uhr darf ich mein (neues) Mopped abholen. GS 1200 Baujahr 2010 mit 110 PS und 23000 KM auf der Uhr. 2 Jahre Werksgarantieverlängerung ist dabei.

Ich kann es kaum noch erwarten.

Bin bisher eine 1150 GS ADV. gefahren. Baujahr 2002 .Ein schönes Mopped mit dem ich am Gardasee und in den Dolomiten wunderbar fahren durfte.

Davor hatte ich eine Africa Twin von Honda. Die eierlegende Wollmilchsau. Hatt alles und kann alles(nur keine Leistung). Wenn es die in neu gegeben hätte.....
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Viel Spaß damit ! Hast ja nur noch starke zwei Stunden Wartezeit :D

Grüße

Kramer
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Um 12.00 Uhr bekomme ich mein Mittagsessen, kann es kaum noch erwarten. :D


Viel Spass mit dem neuen Teil! ;)
 
terra-tours

terra-tours

Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Hallo liebe Gemeinde. Heute ist es nun soweit:) gegen 14:00 Uhr darf ich mein (neues) Mopped abholen. GS 1200 Baujahr 2010 mit 110 PS und 23000 KM auf der Uhr. 2 Jahre Werksgarantieverlängerung ist dabei.
Als kleiner Marktcheck.
Was muß man für so ein Mopped zahlen ?
Händler oder privat ?
 
Onkel-Herbert

Onkel-Herbert

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
69
Ort
47929 Grefrath
Modell
R 1250 GS Baujahr 08.2020
Ok, dann will ich mal. Habe meine GSA 1150 mit 74000 KM aus Baujahr 2002 für 5000 Euronen in zahlung gegeben. Dafür erhalte ich eine GS 1200 Baujahr 2010 mit 23000 KM auf der Uhr 2 Jahre Werksgarantie mit folgendem Zubehör: ABS Heizgriffe BC großem Handschutz RDC ASC ESA mit verstärkter neuer Federn vorne und hinten LED Blinker großer Tankrucksack DWA Koffesatz Topcase mit Rückenpolster große MRA Scheibe und Umbau meins bisherigem Navi Zumo 660 auf`s neue Mopped .
Dann darf ich noch 8000 Euronen mitbringen und gut is. Heißt: 13.000 Dusi`s

Region: Mönchengladbach/Krefeld
 
ma_co

ma_co

Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
153
Ort
Nieder / Österreich
Modell
R1200ADV BJ2013;R1200GS BJ05;R1200GS BJ10;F650GS BJ06
Gratuliation zum neuen Stück !

5000€ für die 1150er ...nicht schlecht...hoffe mein :-) lässt auch soviel springen falls ich mal umsteigen sollte...
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Also 5000 für eine 2002er 1150 ist aber ein sehr guter Kurs! Glückwunsch zum Deal! :D
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
5k€ vom Händler ist ein Spitzenkurs!
Auch wenn du das JETZT nicht liest (in einer 1/4 Stunde hast ja die Neue): Viel Spaß mit der 12er ;)
 
michel110

michel110

Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
397
Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
uuuuund ???? :D
 
F

frank69

Gast
Hallo Herbert !

Du fährst doch jetzt nicht etwas bei dem wetter mit der GS herum, oder ??:D
Viel Spaß !

Frank
 
michel110

michel110

Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
397
Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
ja eben ... so wars bei mir auch ....
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Lupusz

Lupusz

Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
261
Ort
Wien, Österreich
Dann müsste er bis morgen Früh 22.000 KM rückwärts fahren/schieben :D
Wir sagen bei uns oft Dinge, die nicht korrekt sind und einfach zum Schmunzeln sein sollen, aber naja.

ich bin trotzdem überzeugt, dass er Sein 1000km Service macht - ich habe es zumindest immer gemacht, wenn ich am Tag der Abholung nicht in der Garage schlafen durfte! ;-)


vG,
Lupusz
 
Onkel-Herbert

Onkel-Herbert

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
69
Ort
47929 Grefrath
Modell
R 1250 GS Baujahr 08.2020
Guten Morgen zusammen. Ja, ich habe SIE. Natürlich bin ich auch gestern noch ein kleines Stück gefahren und auch mein Tieferlegungssatz (meine Frau) war mit dabei. Leider konnten es nur 66 KM werden, aber egal. Am Sonntag geht es auf die erste kleine Tour und dann schauen wir mal. Aber es ist schon beeindruckend wie die Neue in die Kurven will. Mit der GSA war ich schon gut in den Kurven unterwegs, aber die,ist ja noch eine Spur williger. Mehr dann nach der ersten Tour
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Kleiner Tipp: wenn sie zuhört sprich von "Reifenschoner", das hören sie lieber.
wie geil ist das denn??? das merk' ich mir!

immernoch lach...

Daniel

PS.: Onkel Herbert: Viel Spass mit der 12er...!!!
... muss auch noch mal zum Freundlichen. Da steht ne 12er TÜ ADV TB... Erstzulassung an meinem Geburtstag... (nein, nicht 1969) sondern 2011... grübel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Um 14:00 bekomme ich mein neues Mopped

Um 14:00 bekomme ich mein neues Mopped - Ähnliche Themen

  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

    Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt

    Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt: Hallo, Ich hoffe das passt hierher. Seit Gestern,Donnerstag, bekommen ich keine benachrichtigungen per Mail mehr von beobachteten Beiträgen. Die...
  • Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?

    Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?: Hallo, bei meiner 2010er K25 hatte ich auch den Verdacht, dass der Deckel der Benzinpumpe undicht ist, jedoch kommt es aus dem eingeschraubten...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein - Ähnliche Themen

  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

    Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt

    Bekomme keine E-Mail benachrichtigungen mehr/ gefixt: Hallo, Ich hoffe das passt hierher. Seit Gestern,Donnerstag, bekommen ich keine benachrichtigungen per Mail mehr von beobachteten Beiträgen. Die...
  • Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?

    Kraftstoffpumpe am Schraubanschluss des Schnellverschlusses undicht. Ideen dicht zu bekommen?: Hallo, bei meiner 2010er K25 hatte ich auch den Verdacht, dass der Deckel der Benzinpumpe undicht ist, jedoch kommt es aus dem eingeschraubten...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • Oben