Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Um 14:00 bekomme ich mein neues Mopped

Erstellt von Onkel-Herbert, 04.07.2012, 11:46 Uhr · 31 Antworten · 3.992 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen
    uuuuund ????
    JETZT fährt er und wird wohl kaum vor 22 Uhr hier wieder zu sehen sein.

  2. frank69 Gast

    Standard

    #12
    Hallo Herbert !

    Du fährst doch jetzt nicht etwas bei dem wetter mit der GS herum, oder ??
    Viel Spaß !

    Frank

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Also 5000 für eine 2002er 1150 ist aber ein sehr guter Kurs! Glückwunsch zum Deal!
    Vorsicht: das hier keine normale 1150er GS, sondern eine 1150er GSA(dventure).

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    JETZT fährt er und wird wohl kaum vor 22 Uhr hier wieder zu sehen sein.
    Vor morgen Früh wird er nichts schreiben, weil er ja am Abend das 1000km Service machen muß!


    lG,
    Lupusz

  5. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #15
    ja eben ... so wars bei mir auch ....

  6. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Lupusz Beitrag anzeigen
    Vor morgen Früh wird er nichts schreiben, weil er ja am Abend das 1000km Service machen muß!

    lG,
    Lupusz
    Dann müsste er bis morgen Früh 22.000 KM rückwärts fahren/schieben

    Zitat Zitat von Onkel-Herbert Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde. Heute ist es nun soweit gegen 14:00 Uhr darf ich mein (neues) Mopped abholen. GS 1200 Baujahr 2010 mit 110 PS und 23000 KM auf der Uhr.
    Grüße

    Kramer

  7. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    Dann müsste er bis morgen Früh 22.000 KM rückwärts fahren/schieben
    Wir sagen bei uns oft Dinge, die nicht korrekt sind und einfach zum Schmunzeln sein sollen, aber naja.

    ich bin trotzdem überzeugt, dass er Sein 1000km Service macht - ich habe es zumindest immer gemacht, wenn ich am Tag der Abholung nicht in der Garage schlafen durfte! ;-)


    vG,
    Lupusz

  8. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #18
    Guten Morgen zusammen. Ja, ich habe SIE. Natürlich bin ich auch gestern noch ein kleines Stück gefahren und auch mein Tieferlegungssatz (meine Frau) war mit dabei. Leider konnten es nur 66 KM werden, aber egal. Am Sonntag geht es auf die erste kleine Tour und dann schauen wir mal. Aber es ist schon beeindruckend wie die Neue in die Kurven will. Mit der GSA war ich schon gut in den Kurven unterwegs, aber die,ist ja noch eine Spur williger. Mehr dann nach der ersten Tour

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Onkel-Herbert Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen. Ja, ich habe SIE. Natürlich bin ich auch gestern noch ein kleines Stück gefahren und auch mein Tieferlegungssatz (meine Frau) war mit dabei.
    Kleiner Tipp: wenn sie zuhört sprich von "Reifenschoner", das hören sie lieber.

  10. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: wenn sie zuhört sprich von "Reifenschoner", das hören sie lieber.
    wie geil ist das denn??? das merk' ich mir!

    immernoch lach...

    Daniel

    PS.: Onkel Herbert: Viel Spass mit der 12er...!!!
    ... muss auch noch mal zum Freundlichen. Da steht ne 12er TÜ ADV TB... Erstzulassung an meinem Geburtstag... (nein, nicht 1969) sondern 2011... grübel.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe mein Mopped....
    Von romeylo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 13:57
  2. Mein neues Zumo 220
    Von Buste im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 18:22
  3. Mein neues Mopped
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 21:24
  4. neues altes Mopped (R100GS) und ein Problem
    Von onkeltomshuette im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:24
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:57