Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Um 14:00 bekomme ich mein neues Mopped

Erstellt von Onkel-Herbert, 04.07.2012, 11:46 Uhr · 31 Antworten · 3.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #21
    Hallo Gemeinde. Bin jetz mal ein paar KM mit meiner neuen gefahren, zuerst alleine dann mit meiner Frau. Als meine Frau dann drauf war fing die kiste in den kruven anzu schlingern. Der Hinterreifen war schon teilweise Eckig. Mein Vorbesitzer war wohl etwas stabiler und hat sich extra harte Federn in sein ESA Fahrwerg bauen lassen. Diese Fahrwerg soll ich jetzt erst mal nur mit Comfort fahren. Mir wurde übrigens kostenlos ein neuer Reif montiert. Ich habe wohl nicht nur einen Freundlichen, ich habe einen Saufreundlichen. Ich wollte eigentlich auch zwei bis drei Bilder einfügen, weiß aber nicht wie es hier geht.

    Datt Mopped is scho G E I L !

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #22
    ESA drin? ansonsten hinten mal die Zugstufe etwas zu drehen, dann wird das Schlingern weniger. Meine schlingert mit Wilbers gar nicht mehr, sie bügelt nur noch (die Adventure, nicht die Sozia).

  3. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard

    #23
    Bilder kannste erst nach 10 Beiträgen hochladen.

    Viel Spaß mit der 12er wünscht Mügge-Martin-

  4. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #24
    Danke für die Antwort. War auf der Suche und habe schon gedacht ich kann hier ja nix am Gerät

  5. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #25
    Anhang 62696Hey , hier nun mein erstes Bild zu der jungen Dame

  6. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #26
    Hey Onkel, hier mal eine kleine Anleitung:
    Antwort erstellen, dann oben auf die Büroklammer, Fenster geht auf, auf durchsuchen,
    Datei aus wählen und wenn du hast was du willst rechts auf Hochladen und Fenster schliessen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zuschneiden.jpg   zuschneiden_2.jpg   zuschneiden_3.jpg  

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #27
    Spar dir die Mühe, sie sieht wahrscheinlich nicht anders aus als zigtausend andere Adventures

  8. Birk Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Spar dir die Mühe, sie sieht wahrscheinlich nicht anders aus als zigtausend andere Adventures
    boah - wie gemein fast so schlimm, wie wenn junge Eltern dir Bilder ihres Neugeborenen zeigen wollen, und du sagst "sieht vermutlich aus wie zigtausend andere Neugeborene"

    Das neue Moped ist doch IMMER das schönste von allen... ist wie der eigene Nachwuchs... die können noch so zerquetscht sein beim Ankommen - die sind immer die schönsten

  9. Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #29
    Wenn man ne GS(A) sehen will braucht man doch nur zur nächsten Straßenecke gehen. Stehen ja an jeder Ecke....

  10. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Spar dir die Mühe, sie sieht wahrscheinlich nicht anders aus als zigtausend andere Adventures
    Nee, ich habe nicht so`ne dicke fette ADV sondern eine schöne GS


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe mein Mopped....
    Von romeylo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 13:57
  2. Mein neues Zumo 220
    Von Buste im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 18:22
  3. Mein neues Mopped
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 21:24
  4. neues altes Mopped (R100GS) und ein Problem
    Von onkeltomshuette im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:24
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:57