Umbau 17 Zoll Fahrwerk

Diskutiere Umbau 17 Zoll Fahrwerk im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe nun öfter mal Bilder von Umbauten auf 17 Zoll gesehen (z.B. auf der Seite von Rennkuh.de). Über die Suchfunktion habe ich...
S

Steuerspezi

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
71
Ort
Taunus
Modell
GS 1200 LC Thundergrey
Hallo zusammen,
ich habe nun öfter mal Bilder von Umbauten auf 17 Zoll gesehen (z.B. auf der Seite von Rennkuh.de). Über die Suchfunktion habe ich auch viele Erfahrungsberichte gelesen, von Leuten, die selbst umgebaut haben. Mich würde aber mal interessieren, ob jemand von Euch von einem Anbieter aus einer Hand den kompletten Umbau vorgenommen hat (bei Modell mit ABS und ESA) und wie so die Erfahrungen waren (Preis, Abwicklung). Optisch finde ich die Umbauten sehr ansprechend, so etwas könnte ich mir an meiner TB gut vorstellen.
Gruß
Alex
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
hy alex,


die meisten bauen selbst um. firmen wie rennkuh, schnitzer ....... machen das für dich. die preise sind dementsprechend hoch.

also selber geht ganz einfach. anleitungen kannste hier finden, oder schreib mir ne pn.

gruß axel
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
naja, wer da nicht selber ran will, muss sich jemanden suchen. Der Andreas Reh www.rehcing.com ist nicht weit von Dir entfernt in Herborn zu Hause und ist Wilbers Stützpunkt Händler bzw. auch Wilbers Service Techniker. Evtl. kann man das Ganze ja mit einem Umbau auf Wesa verbinden? Ich denke, dass er Dir zumindest einen angemessenen Preis aufrufen würde und Ahnung hat er ganz sicher von dem, was er tut
 
Thema:

Umbau 17 Zoll Fahrwerk

Umbau 17 Zoll Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • BMW 1100 GS, BJ 1998 Umbau auf 17 Zoll

    BMW 1100 GS, BJ 1998 Umbau auf 17 Zoll: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe zwecks TÜV /Gutachten für einen Umbau auf 17 Zoll. Zum Motorrad; BMW 1100 GS, BJ 1998, mit ABS Ich habe die...
  • 17-Zoll-Umbau R1200/1250 GS

    17-Zoll-Umbau R1200/1250 GS: Moin, Ich dachte eingentlich, dass es das Thema hier schon irgendwo gibt. Habe aber nichts gefunden. Deswegen neu ... Es gibt ja einige hier...
  • 17 Zoll Umbau

    17 Zoll Umbau: Hallo hat jemand in der Nähe von Memmingen seine GS auf 17 Zoll umgebaut.mfg Zita
  • 17 Zoll Umbau - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • BMW 1100 GS, BJ 1998 Umbau auf 17 Zoll

    BMW 1100 GS, BJ 1998 Umbau auf 17 Zoll: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe zwecks TÜV /Gutachten für einen Umbau auf 17 Zoll. Zum Motorrad; BMW 1100 GS, BJ 1998, mit ABS Ich habe die...
  • 17-Zoll-Umbau R1200/1250 GS

    17-Zoll-Umbau R1200/1250 GS: Moin, Ich dachte eingentlich, dass es das Thema hier schon irgendwo gibt. Habe aber nichts gefunden. Deswegen neu ... Es gibt ja einige hier...
  • 17 Zoll Umbau

    17 Zoll Umbau: Hallo hat jemand in der Nähe von Memmingen seine GS auf 17 Zoll umgebaut.mfg Zita
  • Oben