Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Umbau des Original Schalldämpfers

Erstellt von adler5, 13.06.2010, 09:41 Uhr · 46 Antworten · 12.196 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Jau, hab ich vor geschätzten 30 Jahren an meiner 50er auch gemacht - man waren wir stolz wenn das Dingens noch lauter geknattert hat - war immer ein Balanceakt zwischen Lärm und Topspeed, unter 80 km/h zurückzufallen (war n Mokick) war schändlich. Bei der 12er bleibt nur der Lärm, Leitung geht in jedem Fall flöten.

  2. Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    dazu müsste aber erst jemand sehen, dass umgebaut wurde!!!

    Und dass ein so veränderter Auspuff in irgendeiner Weise unfallkausal oder die Art und Schwere der Unufallfolgen verursacht hätte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.- den Gutachter wird man nicht leicht finden, der soetwas feststellt.

    Also warum nicht - ich find's schön, dass sich jemand die Arbeit macht solche Dinge zu versuchen - und dass es dann gelingt find' ich noch besser.






    Wolfgang

    Das sehe ich auch so! Wenn man natürlich das Geld über hat, würde ich mir auch einen Zubehörtopf kaufen. Bringt Soundtechnisch auch sicherlich mehr! War nur ein Versuch von mir und ich will hier niemanden verleiden es mir gleich zu tun. Das Ergebnis reicht mir zu und ich kann mir das Geld für nen neuen sparen.

    MfG

  3. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #13
    kannst du vieleich ein Soundfile hochladen??

  4. Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
    kannst du vieleich ein Soundfile hochladen??
    .....Ich hab schon versucht ein vorher-nachher Video zu machen. Da ich aber keine Videocam habe, habe ich mit dem Fotoapparat gefilmt. Bild war nicht schlecht, aber der Ton für die Tonne.

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #15
    Hier ist mein Vorschlag. Glatte 10cm cut right off the end!







    Bis dann,
    Beste Gruesse an Euch alle!
    M



  6. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Hier ist mein Vorschlag. Glatte 10cm cut right off the end!
    ... bildchen
    Bis dann,
    Beste Gruesse an Euch alle!
    M
    und das sieht dann kein TÜV-Unfall-SonstWer-Prüfer ?

    In Germany wohl eher nicht möglich !

    Gruß Micha

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #17
    ups... daran habe ich garnicht gedacht... sorry

  8. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    ups... daran habe ich garnicht gedacht... sorry
    bin auch nicht neidisch nicht dort zu wohnen zu dürfen wo das erlaubt ist,.. nein garrrrrrniiiiichhhht

  9. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Hier ist mein Vorschlag. Glatte 10cm cut right off the end!





    Bis dann,
    Beste Gruesse an Euch alle!
    M


    Wow die sieht ja klasse aus

    Bin mit meiner noch nicht so weit aber einen kurzen auspuff habe ich auch.


  10. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Hier ist mein Vorschlag. Glatte 10cm cut right off the end!
    Man! Bei uns (D) gilt man für so was als Schwerstverbrecher und kommt in´s Gefängnis!

    Gruß
    Ralf.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Original Auspuff mit Kranich Umbau
    Von Befner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 13:55
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Auspuff (NEU) und Original Fahrwerk/Stoßdämpfer
    Von Bednix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 19:01
  3. Original Auspuff Kranich Umbau
    Von Malakai im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 17:30
  4. Umbau auf original Heizgriffe
    Von Mige im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 08:15
  5. Original Auspuff 11er GS mit Kranich-Umbau
    Von palmstrollo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 15:27