Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Umbau GS 1200 über den Winter

Erstellt von Motorradschneiderle, 24.10.2010, 13:17 Uhr · 51 Antworten · 19.057 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Marci 71 Beitrag anzeigen
    Hallo!!

    Ich habe eigenlich die gleichen umbauten vor.

    Meine planung:

    1.) Felgen in schwarz glänend pulverbeschichten mit blauen oder silbern felgenrand-aufkleber.
    Habe die felgen jetzt in schwarz/silber lackiert,ist aber mit steinschlägen nicht so toll,hoffe mit pulverbeschichten wird das besser.
    Neue Road Attack 2 Reifen(bis jetzt Trail Attack gefahren).

    2.)Zylinderkopfdeckel seidenmatt pulverbeschichten.

    3.)Vielleicht noch neuen LSL superbikelenker flach in schwarz.

    Geputzt habe ich sie zum glück schon.

    Schönen Gruß Marc
    Hallo
    Motorradschneiderle hat ja mal so in die Runde gefragt was vor Umbauten wir über Winter 2010/2011 so machen.
    Meine Umbauten sind soweit schon abgeschlossen,außer der Lenkerumbau,denn mache ich vielleicht nächten Monat.

    1.) Felgen seidenglänzend schwarz Pulverbeschichtet mit silberen Felgenrand-Aufkleber "Danke an Richi für den Tip"

    2.) Ventildeckel seidenglänzend schwarz Pulverbeschichtet.

    3.) Sturzbügel matt schwarz Pulverbeschichtet.

    4.) Cockpitblende von Touratech.

    Der rest habe ich habe ich schon letzten Winter umgebaut.
    So noch paar Bilder

    Schönen Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-r1200-gs-027.jpg   bmw-r1200-gs-031.jpg   bmw-r1200-gs-029.jpg  

  2. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard Umbauarbeiten 2010/2011

    #22
    Noch paar Bilder.

    Ach so,paar Koffer habe ich mir noch zugelegt.Beim Freundlichen gabs zu Nikolaus 15%,da mußte ich zuschlagen.

    Guten Rutsch, Ciao Marc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-r1200-gs-033.jpg   bmw-r1200-gs-032.jpg   bmw-r1200-gs-036.jpg  

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #23
    das Windschild wirkt riesig. Welches ist das?


    ...ansonsten, schöne Farbe.

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #24
    Schick schick ... Marc

    gefällt mir sehr gut Deine Schwarze! Wirkt recht harmonisch ...

    jetzt noch den Endantrieb schwärzen und deine GS wirkt leichter und hebt ab

    Gruss und schlupf gut rüber, volker

  5. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard nicht viel ...

    #25
    ... denn den Umbau habe ich schon im letzten Winter abgeschlossen ... was in diesem Jahr noch dazu gekommen ist:

    - Nebellampen von Fernblau
    - BMW Navigator IV
    - passende abschließbare Halterung dazu von Touratech

    Mir gefällt's ...

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-schwarz-2.jpg   gs-schwarz-3-ohne-kennzeichen.jpg   img_1619neu50.jpg  

  6. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    430

    Standard

    #26
    bei meiner stehen folgende Änderungen an:

    - Givi AF330 Scheibe
    - SW-Motech Sturzbügel
    - Touratech Lenkanschlag
    - zusätzlichen Querbügel für das Navi
    - Bozzo Zusatzleuchten

    ich wollte erst auch den org. Auspuff gegen einen Akrapovic tauschen, aber aufgrund der ermittelten Testergebnisse lass ich besser den org. dran.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von mr.pi Beitrag anzeigen
    ich wollte erst auch den org. Auspuff gegen einen Akrapovic tauschen, aber aufgrund der ermittelten Testergebnisse lass ich besser den org. dran.
    Moin,

    solange die Veränderungen aus optischen Gründen vorgenommen werden, verbaue den Endtopf, der dir am besten gefällt bzw. zur Gesamtlinie des Motorrades paßt. Leistungsunterschiede sind total zu vernachlässigen. Ggf spielen Klang und Gewicht noch eine Rolle!?

  8. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Marci 71 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Motorradschneiderle hat ja mal so in die Runde gefragt was vor Umbauten wir über Winter 2010/2011 so machen.
    Meine Umbauten sind soweit schon abgeschlossen,außer der Lenkerumbau,denn mache ich vielleicht nächten Monat.

    1.) Felgen seidenglänzend schwarz Pulverbeschichtet mit silberen Felgenrand-Aufkleber "Danke an Richi für den Tip"

    2.) Ventildeckel seidenglänzend schwarz Pulverbeschichtet.

    3.) Sturzbügel matt schwarz Pulverbeschichtet.

    4.) Cockpitblende von Touratech.

    Der rest habe ich habe ich schon letzten Winter umgebaut.
    So noch paar Bilder

    Schönen Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr.
    Hallo ihr GS-ler !!!
    Hallo Marci !!!
    Schaut auch sehr stark aus mit den Carbon-teilen oder Carbon-optik am Tank !!!
    Felgenbänder natürlich auch !!!!
    Wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr , und hoffe das wetter wird bald (ab März ) wieder besser !!!
    Grüße aus Oberfranken !!!
    Richi !!!

  9. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Umbau

    #29
    Hallo Marci.....total goiler Umbau....bin hin und weg. Meine Felgen sind gerade beim Pulverbeschichten und eine ist schon da ( Hinterrad ) und sogar schon neuer Reifen drauf ( Tourance ). Die vordere Felge bekomme ich nächste Woche dann kommt auch ein neuer Reifen drauf und dann ist das einmal abgehakt. Felge ist schwarz glänzend,.....sieht richtig gut aus.

  10. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Und

    #30
    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    ... denn den Umbau habe ich schon im letzten Winter abgeschlossen ... was in diesem Jahr noch dazu gekommen ist:

    - Nebellampen von Fernblau
    - BMW Navigator IV
    - passende abschließbare Halterung dazu von Touratech

    Mir gefällt's ...

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch
    Der ist auch nur goil....das Windschild hatte ich an meiner SUPERMOTO dran...bin gerade am überlegen....das Windschild oder die Desierto 3 dran schau mer mal


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt über den Winter
    Von Timmy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 21:32
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS Bj 2008 mit Zubehörteilen von über 3000 Euro
    Von delko im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 21:02
  3. Winterabeit / Umbau 1200 GS
    Von Enduroopa im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 21:24
  4. Teile für Umbau R 1200 GS
    Von Black Rooster im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:44
  5. M-Tec Umbau für GS 1200
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:45