Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Umbau GS 1200 über den Winter

Erstellt von Motorradschneiderle, 24.10.2010, 13:17 Uhr · 51 Antworten · 19.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    das Windschild wirkt riesig. Welches ist das?


    ...ansonsten, schöne Farbe.
    Hallo und frohes neues Jahr!!

    Das Windschild ist von Wunderlich "ERGO-Screen Xtreme" und ist sehr gut.Habe schon mehrere getestet und das von Wunderlich war das beste.Auf den Bildern wirkt es riesig,da hast du recht,es wirkt aber in echt sehr harmonisch.Sonst fahre ich ihm Sommer noch das Windschild auf auf den Fotos.
    Beim Xtreme herrscht von fahrt Wind ruhe,beim kurzen halt nicht,aber ist immer noch besser wie das Original.

    Schönen Gruß Marc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-r1200-gs-012.jpg   bmw-r-1200-gs-009.jpg   bmw-r1200-gs-014.jpg  

  2. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #32
    So, heute nochmal bisserl geschraubt und das Heck wieder mit dem Rest verheiratet.

    Bin mir nicht schlüßig welche Rückspiegel ich montieren soll - was meint Ihr ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 4.jpg   3.jpg  

  3. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #33
    Hallo,
    Auf jeden Fall die Eckigen und nicht die Tennisschläger!
    Sieht klasse aus dein Umbau, halt uns mal auf dem Laufenden.
    Schönen Tach auch!

  4. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #34
    Oh, sorry - meinte eigentlich welchen von diesen beiden ( die oberen haben E Zulassung )

    "Auf dem laufenden " gibt's hier : http://goralb.wordpress.com/2010/11/...s-winter-2010/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 5.jpg  

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard kurze Frage:

    #35
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    So, heute nochmal bisserl geschraubt und das Heck wieder mit dem Rest verheiratet.

    Bin mir nicht schlüßig welche Rückspiegel ich montieren soll - was meint Ihr ?
    Was hast du da fürn Werkstatt-Werkzeug-Schubladen-Rollwagen? Der gefällt mir. Bitte kurz antworten wo man den kaufen kann. Danke

  6. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Daumen hoch nicht schlecht, gefällt mir der Rahmen in Orange

    #36
    Vielleicht welche von KTM. Sieht wirklich gut aus der R-Look. Hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber die Arbeit gescheut.

    Spiegel entweder die von Aprilia oder von der 800er. Eventuell alternativ ein paar schöne Lenkerenden-Spiegel.

    Der Werkstattwagen sieht aus als wäre er von Snap-On. Wenn ja will er den Preis sicherlich nicht wissen

  7. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #37
    Der Werkstattwagen ist von der Nobelmarke

    http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_13853.htm



    Funktioniert tadellos und wird mich wohl überleben.
    P.S WekZEUG kommt mir von der Quelle nicht in die Kiste.

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Oh, sorry - meinte eigentlich welchen von diesen beiden ( die oberen haben E Zulassung )

    "Auf dem laufenden " gibt's hier : http://goralb.wordpress.com/2010/11/...s-winter-2010/

    Ich würde die Oberen verbauen. Aber ich würde sie lackieren, in der Farbe
    Deines Rahmens.
    Und dann noch diese Brems- u. Kupplungshebel verbauen, ebenfalls in
    Orange.
    http://cgi.ebay.de/Kupplungshebel-Br...item43a2c7357a

  9. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    #39
    Der Werkstattwagen ist von der Nobelmarke

    http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_13853.htm

  10. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich würde die Oberen verbauen. Aber ich würde sie lackieren, in der Farbe
    Deines Rahmens.
    Und dann noch diese Brems- u. Kupplungshebel verbauen, ebenfalls in
    Orange.
    http://cgi.ebay.de/Kupplungshebel-Br...item43a2c7357a
    Wow, die Hebel sind ja fast geschenkt, meinste die taugen was ? Hatte in der Vergangenheit mal so Billigzeug von Götz, die haben sich schon beim starken Bremsen verzogen. Solche CNC Hebel kosten doch sonst um die 200.-€ ??


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt über den Winter
    Von Timmy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 21:32
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS Bj 2008 mit Zubehörteilen von über 3000 Euro
    Von delko im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 21:02
  3. Winterabeit / Umbau 1200 GS
    Von Enduroopa im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 21:24
  4. Teile für Umbau R 1200 GS
    Von Black Rooster im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:44
  5. M-Tec Umbau für GS 1200
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:45