Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Umbau zu Supermoto (die letzte)

Erstellt von diddlo, 21.07.2008, 10:22 Uhr · 32 Antworten · 5.366 Aufrufe

  1. gs2005 Gast

    Standard

    #21
    Dacht ich mir schon.

    Aber mehr Dampf als eine Megamoto ?

    Mich würde ja so ein Umbau auch reizen aber dann ist man ja wieder bei den teuren Reifen daheim und die Laufleistung wenn ich da an meine zeit mit Speed Triple oder Fireblade denke wo so ein Hinterreifen bei 2 tkm schlapp macht .......

    Aber Spass machts bestimmt

  2. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #22
    tja wenn mann metzeler oder glitschstone fahren will, dann muß man halt zuschlag zahlen.

    mit michelin wäre das nicht passiert. die halten ca. 6000 km pilot power und ca. 8500 km pilot road 2ct.

    gruß axel

  3. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ....Gorden
    meine kann ich auch als Reisemotorrad mit sozia und gepäck nutzen , sie hat mehr dampf als eine MM und ist Individueller,
    und ein wenig günstiger


    kann ich nur zustimmen. mit der MM ist man zu eingeschränkt. und auf der sitzbank möchte ich mit meinem knochena..... nicht den ganzen tag sitzen. mal ganz abgesehen von dem kleinen tank und dem nicht vorhandensein von ein wenig wetterschutz.

    gruß axel

  4. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    #24
    Hallo Igi,

    Sieht gut aus die schwarze, habe meine 95er 1200 auch umgebaut auf 17".
    Habe im moment nog kein kotflugel ohne sieht auch gut aus.
    Mail eine frage die windscheibe wo hast du die den her?

    Viele grusse

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von gsman Beitrag anzeigen
    Hallo Igi,

    Sieht gut aus die schwarze, habe meine 95er 1200 auch umgebaut auf 17".
    Habe im moment nog kein kotflugel ohne sieht auch gut aus.
    Mail eine frage die windscheibe wo hast du die den her?

    Viele grusse
    die scheibe ist von Wunderlich ,
    bist du schon mal im regen ohne kotflügel gefahren ?

  6. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    #26
    Hoi,

    Ja bin ich, einige wochen her bin ich in die dolomieten gewesen da haben wir einmal regen gehabt.
    Dan wird nur das motorrad ganz dreckig .
    Aber es komt wieder ein kotflugel dran hab mir schon die seite angeguckt wo du deine her hast.
    Jetzt auch noch mal bei wunderlich rein schauen danke dir.

    Viele grusse

  7. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #27
    Hi
    Aus meiner Sicht kann man die MM nicht mit der GS vergleichen und wenn man 6000km mit einen Satz PP 2CT zurücklegen kann fährt man auch 250km pro MM-Tank
    Gruss
    PeterA

  8. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    Hi
    Aus meiner Sicht kann man die MM nicht mit der GS vergleichen und wenn man 6000km mit einen Satz PP 2CT zurücklegen kann fährt man auch 250km pro MM-Tank
    Gruss
    PeterA

    muss man das verstehen

  9. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #29
    Salut Michael
    Wenn man die Kraft der MM ausnützt. Reicht ein Satz PP 2CT ca 4 bis maximal 5000km aber es braucht dann eben auch mehr Sprit
    Gruss
    PeterA

  10. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    Salut Michael
    Wenn man die Kraft der MM ausnützt. Reicht ein Satz PP 2CT ca 4 bis maximal 5000km aber es braucht dann eben auch mehr Sprit
    Gruss
    PeterA
    moin Peter,
    ich nutze die kraft meiner GS auch aus , nur nicht immer geht ja auch nicht , mein Letzter mpp2ct hat 3800km gehalten da war er an der gesetzlichen grenze , ich musste ihn aber aus verschiedenen gründen langer fahren , (heimreise, und den neuen so lange raus zögern wie nur geht )
    dann hatte er 5500 drauf ,
    Spritverbrauch , wenn ich die DK auf Sturm stelle gehen schon mal 9-10l durch


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Supermoto Umbau R100GS
    Von GSKarl3 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 14:48
  2. F 800 GS Supermoto-Umbau
    Von 911S im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 22:30
  3. Reifenwahl für Supermoto Umbau
    Von moeli im Forum Reifen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 10:47
  4. Supermoto Umbau
    Von moeli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 14:46
  5. Umbau Funbike / Supermoto
    Von wassermann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 20:00