Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer

Diskutiere Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo erstmal, ich bin ganz frisch hier im Forum und bin seit ungefähr zwei Monaten Besitzer einer 1200er GS Adventure mit allem Pi pa Po. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timur

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
3
Ort
Berlin
Modell
BMR R 1200 GS Adventure 06
Hallo erstmal,

ich bin ganz frisch hier im Forum und bin seit ungefähr zwei Monaten Besitzer einer 1200er GS Adventure mit allem Pi pa Po.


Ich weiss auch wenn man über das Alter nicht spricht ,interessiert mich es doch brennend wie das Durchnschnittsalter von euch ist, Grund ist vieleicht auch das ich wahrscheinlich mit 22 Jahren der jünsgte der Adventurefahrer bin wenn das nicht der Fall ist; und wenn es noch mehr Junge Fahrer gibt dann freue ich mich auf Antworten.

Wie ich in meinen jungen Jahren schon erfahren konnte ist das Vorurteil BMW=alte Fahrer nicht mehr so ganz stimmt. Ich selber bin vor der Adventure Honda Transalp und danach Africa Twin gefahren und ich will nicht wieder tauschen.


Ich bin gespannt auf die Baujahre !


MfG


Timur
 
B

BoxerTomHane

Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
102
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS von ´05
Moin...

mein Sohnemann (23) fährt zZ auch ne Africa Twin...und will so gern auch eine GS...nur muß er noch ein wenig sparen...ich selber habe 20 Sommer mehr auf dem Buckel...

Gruß BoxerTom;)
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Gabs nich schon hier irgendwo ne representative Umfrage?
Sogar Klickmöglichkeit und statistischer Analyse.

MArtin
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
381
du bist nicht der jüngste.
habe schon welche mit jungen 19jahren auf der 12er gs gesehen.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer

Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

    [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...: in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt... - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

    [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...: in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.
  • Oben