Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe hat Eure 12er ?

Teilnehmer
395. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gelb

    48 12,15%
  • Rot

    49 12,41%
  • Blau

    45 11,39%
  • Schwarz

    101 25,57%
  • Granitgrau metallic (silber)

    55 13,92%
  • Eigenes Design (umlackiert)

    27 6,84%
  • Magnesium metallic (ADV)

    32 8,10%
  • Weiß (ADV)

    38 9,62%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Umfrage Farbe 1200 GS

Erstellt von charles, 07.07.2007, 15:21 Uhr · 82 Antworten · 9.676 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    82

    Standard Schwarz wie die Nacht!

    #51
    Meine Q ist schwarz.

    Gruß

    haiopei

  2. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von BiB Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, zur besseren Übersicht, die Farbbalken einigermßen an die gewählte Motorradfarbe anzupassen?
    Danke
    hatten wir schon ...
    Umfrage Farbe 1200 GS
    bitte etwas besser aufpassen - gelle

  3. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #53
    Da haben uns die Serienmodelle aber seit gestern weit abgehängt...

    Wo ist den der Rest des Forums mit eigenem Design??

    Ich dachte, dass es da mehr von gibt.. Hallo!!!! *ruft mal ins Forum"

    Abstimmen bitte!!

    Na gut, ich dachte, ich versuch mal meine Zeile weiter nach vorne zu bringen.

    Ich hatte auch mal vor meine gs in Carmoflage zu lackieren - oder lackieren zu lassen. Das sieht richtig klasse aus! Kommt aber jetzt nicht mehr in Frage.

    Gruß
    Jördis

  4. Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard WEIß

    #54
    Hallo,
    endlich ist sie weiß!!! vorher war sie grau......hoffe, das ich NIE NIE NIE eine weiße (ausser adv.) sehen werde:-) hab HEUTE die Teile montiert....man beachte auch die Zusatzscheinwerfer:-) *STOLZ* trauer meiner wunderschönen SP2 nun enlich nicht mehr hinterher...GS07 ist echt schick (mit ein bisschen SPOCHT:-))!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg3792_2.jpg  

  5. Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #55
    Schwatt-wat sonst?

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    144

    Standard

    #56
    ..... genau !!!!

    Schwarz muss Sie sein, so wie der Humor

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #57
    Hi,

    hm, was soll ich anklicken? Gem. BMW ist die Farbe meiner 1150 ADV "weissaluminium", gekauft habe ich sie als "grau" und im Fahrzeugausweis steht "weiss"!? Ich frage mich nur, wie ich diesen Sachverhalt mal einem Polizisten im nichtdeutschsprachigen Raum erläutern soll

    Grüsse,
    András

  8. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Andras Beitrag anzeigen
    Hi,

    hm, was soll ich anklicken? Gem. BMW ist die Farbe meiner 1150 ADV "weissaluminium", gekauft habe ich sie als "grau" und im Fahrzeugausweis steht "weiss"!? Ich frage mich nur, wie ich diesen Sachverhalt mal einem Polizisten im nichtdeutschsprachigen Raum erläutern soll

    Grüsse,
    András
    wenn ich nicht irre heisst die Farbgebung der NICHT weißen Adv.:

    weißaluminium/magnesium metallic.

    Weißalu ist der Tank, Magnesium die Kniebleche.


    Da es zum Umfragezeitpunkt aber eh nue 2 Adv. Farben gab und weiß isse nicht, bleib eh nicht mehr viel über

    Aber das die bezeichnung oft weiß ist, verwirrt mich auch immer... anscheinend hat die Dame die die Farbe in die Papiere tippen musste noch nie ne Adv. gesehen, geschweige denn Aluminium (und ihre Bürofenster sind aus silberholz) und weißaluminium mit weiß abgekürzt.

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #59
    HAllo Leute,

    Zitat Zitat von oliw70 Beitrag anzeigen
    Meine Kuh ist gelb - schön gelb. Gelb ist schon schön - ja, gelb! Toll - gelb! Ääääääääähhhh ... ich sollte wieder normal werden. Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß mir meine GELBE Kuh gefällt.
    Dem kann ich nur zustimmen.
    GELB ist DIE Farbe. Meinem Geschmack nach gibt's nichts besseres für die 'Q' !!!
    Und mit schwarzen Seitenteilen.... Oh Mann, oh Mann.


    Viiiielleicht noch Schwarz. So richtig schwarz, tiefschwarz, auch die Seitenteile.. Das wär' auch schön.


    Eigentlich sollte ich mir noch eine kaufen, in schwarz.
    Und dann je nach Stimmung, die eine oder die andere nehmen. Ach ja....
    Aber ich sollte nicht ins schwärmen kommen. Realistisch bleiben..

    Meine Farbe ist GELB.



    Noch 100 Tage, dann darf ich wieder.

    Eckhard

  10. Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    3

    Reden

    #60
    Zitat Zitat von oliw70 Beitrag anzeigen
    Meine Kuh ist gelb - schön gelb. Gelb ist schon schön - ja, gelb! Toll - gelb! Ääääääääähhhh ... ich sollte wieder normal werden. Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß mir meine GELBE Kuh gefällt.
    Moinsens zusammen

    und ein gutes Neues!

    Bin NEU hier im Forum und dachte bisher auch immer, daß gelb die Farbe sei. Hatte mir Ende August auch eine GELBE Q geholt und die wurde mir Anfang Oktober leider gestohlen.

    Jetzt habe ich seit kurz vor Weihnachten wieder eine 1200er und diesmal in TIEFGRÜNMETALLIC !!!

    Auf ein schönes Motorradjahr 2008 mit genügend Asphalt unter den Pneus,

    Gruß Krischan


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Tankfüllung R 1200 GS
    Von Hatza im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 23:14
  2. Umfrage
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:52
  3. Umfrage Schulterprobleme
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 07:26
  4. Welche Farbe fuer R 1200 GS
    Von FeelFree im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 22:30
  5. Umfrage!?!
    Von dixi567 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:47