Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 297

Umfrage Tankfüllung R 1200 GS

Erstellt von Hatza, 28.03.2007, 15:32 Uhr · 296 Antworten · 46.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    Also bei meiner R 1200 GS Adv. Bj. 2009 bei Restreichweite 9 Km und gefahrenen 704 Km hab ich 34,1 Ltr. nachgetankt...

    ...kann sich sehen lassen...schaffe ich mit meinem Auto nicht

    Chris
    unglaublich,du solltest mal deine 34 PS Drossel entfernen

    UNTER 5,0 l /100km komm ich nicht mal wenn ich rum..........

  2. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    unglaublich,du solltest mal deine 34 PS Drossel entfernen

    UNTER 5,0 l /100km komm ich nicht mal wenn ich rum..........
    neee die Dicke hat schon Ihre 105 PS, ich fahr nicht langsam wenn du das meinst auf der Landstrasse ca. 120 km/h je nach Sicht und die Kurven zugig,

    aber wenn ich sie richtig am Gas ziehe, reicht es nur für knapp 500 Km durch die Einspritzanlage...aber, aber rum..........n ist was anderes....

    ...dann bin ich immer jenseits des Strassenreglements...und Punkte mach ich lieber dann nur hier........

    in dem Sinne, immer auf die Lichtblitze aufpassen, die Linke zum Gruß

    Chris

  3. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Bei all dem nicht vergessen, dass die Tachos der GS mindestens 5% voreilen. Dürfen ja auch mit Stollenreifen nicht untertreiben.
    Ohne das zu berücksichtigen, liegt meine immer um die 5, also 400 GS-km sind immer drin.
    Saufen tun sie, wenn man sie viel weit über 5.000 U/min dreht und auf der Autobahn. Wo ich aber fast nie fahre.

  4. DO_Q Gast

    Standard Ad propos...

    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen

    in dem Sinne, immer auf die Lichtblitze aufpassen, die Linke zum Gruß

    Chris
    Blitzer,

    für die Nichtkundigen unter uns sei gesagt, dass die Länder neue Blitzer testen/installieren/in Betrieb nehmen.

    Besagte Blitzer sehen folgendermaßen aus und blitzen per infrarot, teilweise über mehrere Fahrstreifen hinweg und messen je nach Anlage auch den Abstand... :
    a) http://www12.file-upload.net/thumb/07.01.09/l2l2ha.jpg
    b) http://www.gutefrage.net/media/frage...tzer/0_big.jpg

    Der altbekannte "rote Blitz" ist nicht mehr wahrnehmbar, trotzdem nach wie vor im Einsatz.

    Ansonsten mal in die pdf Datei schauen, da sind noch einige andere Beispiele aufgeführt.

    Bis dahin allzeit gute Fahrt.

    p.s.: Sollte diese Info schon bekannt sein, einfach ignorieren

    Gruß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Q_DO Beitrag anzeigen
    Blitzer,

    für die Nichtkundigen unter uns sei gesagt, dass die Länder neue Blitzer testen/installieren/in Betrieb nehmen.

    Besagte Blitzer sehen folgendermaßen aus und blitzen per infrarot, teilweise über mehrere Fahrstreifen hinweg und messen je nach Anlage auch den Abstand... :
    a) http://www12.file-upload.net/thumb/07.01.09/l2l2ha.jpg
    b) http://www.gutefrage.net/media/frage...tzer/0_big.jpg

    Der altbekannte "rote Blitz" ist nicht mehr wahrnehmbar, trotzdem nach wie vor im Einsatz.

    Ansonsten mal in die pdf Datei schauen, da sind noch einige andere Beispiele aufgeführt.

    Bis dahin allzeit gute Fahrt.

    p.s.: Sollte diese Info schon bekannt sein, einfach ignorieren

    Gruß
    Ja da hast du leider Recht, bei uns in der Gegend bin ich schon dem ersten auf deinem Link begegnet... und mich sehr strikt an die Geschwindigkeit gehalten, aber im Nebel, hat es mich mit dem Auto leider Erwischt... gut nur 9 km zu schnell

    weiß aber den verbrauch da leider nicht...

  6. Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    149

    Standard

    Hallo, bei mir hat letztens die Tankanzeige gesagt dringend tanken gelbes Dreieck und ganz wenig Restkilometer,dann hab ich getankt und gingen nur 13,2 Liter rein bei 230 gefahrenen KM also Verbrauch 5,75l/100km.
    Was kann man dagegen tun außer zum?

  7. Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    106

    Standard Update

    RW 0km und noch 8km gefahren. Nach Gehörtem und Gefühltem "Schütteln" war da aber noch minim. ein halber Liter drin, eher mehr. Getankt jedenfalls exakt 36 L.

    Ich schätze 37L könnte in meine 09er ADV gehen.

    Verbrauch ? Ca. 6,4 L. , da drunter kann´s doch keine Freud´machen mit der Dicken.

    Gruß

    Andreas

  8. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    Ich muss den Feed auch noch mal aufgreifen....

    Gestern ne Tour gefahren..... Getankt hab ich.... 19,43l bei 343km, Restanzeige stand bei 47km.....

    Kann das sein oder läuft da was schief?

    Ich muss dazu sagen dass ich oben in den Tankstutzen ein 5mm Loch gebohrt habe damit das Tanken etwas schneller geht. Wenn ich Anke, mach ich immer bis knapp unterhalb von dem Loch voll.

  9. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    272

    Standard

    Hi Norbert,

    eine Säuferin du hast - mein Eisenschwein hat dergleichen viel verbraucht

    Viele Grüße von der anderen Seite eines Bildschirms
    Bewi

  10. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Ich muss den Feed auch noch mal aufgreifen....

    Wenn ich Anke, mach ich immer bis knapp unterhalb von dem Loch voll.
    Meine heißt Sabine


 
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Farbe 1200 GS
    Von charles im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:14
  2. Umfrage
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:52
  3. 380 Km mit einer Tankfüllung... OK?
    Von Willi-GS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 06:23
  4. Rekordreichweite mit 1 Tankfüllung GS Adv
    Von SchlappiFuzzi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:31
  5. Umfrage!?!
    Von dixi567 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:47