Seite 26 von 30 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 297

Umfrage Tankfüllung R 1200 GS

Erstellt von Hatza, 28.03.2007, 15:32 Uhr · 296 Antworten · 46.302 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Also zügig mit Sozia, braucht meine so 8-8.5l und gemach und stvo mässig so 5,5-6,5l.

    Zügig alleine verrate ich jetzt nicht sonst haut Ihr mich!

    ~mike
    8 Liter ??
    Du redest aber nicht von Autobahn oder???
    das hab ich noch nie geschafft.
    Wehe meine Kleine sagt noch einmal ich würde ab und zu rasen ;-))

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Also zügig mit Sozia, braucht meine so 8-8.5l und gemach und stvo mässig so 5,5-6,5l.

    Zügig alleine verrate ich jetzt nicht sonst haut Ihr mich!

    ~mike
    Die GS hat aber schon 6 Gänge

    Gruß
    Berthold

  3. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Die GS hat aber schon 6 Gänge

    Gruß
    Berthold
    ... ^^^^ man hättets DU das nicht eher sagen koennen :-)

    ~mike

  4. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Also zügig mit Sozia, braucht meine so 8-8.5l und gemach und stvo mässig so 5,5-6,5l.
    jedenfalls brauche ich mit Sozia weniger Sprit und weniger Reifen als wenn ich alleine fahre.

  5. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    Ich war auch mal wieder tanken...

    Restreichweite: 0km
    Getankt: 19,37l
    gefahren: 344,5km
    Verbrauch/100km: 5,63l

    Ich muss dazu sagen das die Restreichweite schon seit gut 20km auf 0km stand, bin nur weiter gefahren weil ich wusste das meine Q weniger als 6L verbraucht und der Tank vorher randvoll war....

    Irgendwie ist das ganze auch nur ein Schätzeisen, was man eigentlich abschalten könnte....

  6. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Getankt: 19,37l
    Unterscheiden sich eigentlich die Benzinmengen die man wirklich nutzen kann zwischen den einzelnen GS Modellen?
    Ich habe es bei meiner TÜ noch nicht probiert, den Tank leer zu fahren. Das wäre interessant wie viel man aus dem 20l Tank wirklich nutzen kann.


    Gruß
    Jochen

  7. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Unterscheiden sich eigentlich die Benzinmengen die man wirklich nutzen kann zwischen den einzelnen GS Modellen?
    Ich habe es bei meiner TÜ noch nicht probiert, den Tank leer zu fahren. Das wäre interessant wie viel man aus dem 20l Tank wirklich nutzen kann.
    meist gehen ca. 21 l rein.

  8. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    Ich hab mal was von 21,5L gelesen, aber dann staubts glaub ich schon im Tank....

  9. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    So gute 5l auf 100km...

    Gute 400 km sind immer geschmeidig drin, erst dann geht's an die Tanke....

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r1200gsler Beitrag anzeigen
    erst dann geht's an die Tanke....
    Und spätestens da könntest Du dein Mopped 1x im Jahr auf dem HS tanken und nach dem Bezahlen das Öl kontrollieren.


 
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Farbe 1200 GS
    Von charles im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 21:14
  2. Umfrage
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:52
  3. 380 Km mit einer Tankfüllung... OK?
    Von Willi-GS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 06:23
  4. Rekordreichweite mit 1 Tankfüllung GS Adv
    Von SchlappiFuzzi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:31
  5. Umfrage!?!
    Von dixi567 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:47