Umgekehrtes Schaltschema für 12er

Diskutiere Umgekehrtes Schaltschema für 12er im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau,ruhig Blut Freunde
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
hi spitzbueb,
danke für den kartenausschnitt habs mal gegoogelt. ein schöner fleck erde:) hab gleich mal ne frage. von der kehre die du fotografiert hast ca 1 km nord-westlich ist ein stausee (sieht zumindest so aus) ist dass ein badesee?
Wenn man da schon so super das fahren lernen kann kann man sich ja gleich abkühlen:D
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Die Kehre ist auf Sardinien :D und nicht im Schwarzwald, hab ich glaub irgendwo geschrieben.
Und dieser "Fleck Erde" auf dem Kartenausschnitt ist meine Hausgegend (in 20min erreicht), ein Traum. Aber man wird verwöhnt. An den meisten Orte wo man hinfährt findet man es einfach nur öde... :p

Hier ist die Kurve: 39.856569 9.484119
 
Zuletzt bearbeitet:
Qrbelweller

Qrbelweller

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
27
Ort
Frankfurt
Modell
MotoMorini Granpasso HS83, Aprilia Mille R
Hallo Spitzbueb,

eine absolut interessante Frage, die mich auch beschäftigt. Zum Einen bin ich es wie Du von der Rennerei so gewohnt, zum Anderen ist es einfach praktischer, selbst auf der Strasse. Auch wenn sich das hier einige nicht vorstellen können. Laut meinem :) wird das nicht ganz einfach. Vermutlich wird meine GSA nächste Woche kommen und ich der Frage nach dem Schaltschema nachgehen. Wer als erster eine Lösung findet, postet sie, ja!?
 
Mataste

Mataste

Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
37
Uraltes Thema,
deshalb frage ich einfach mal ob es hier inzwischen irgendwas Neues gibt.
Am besten etwas, was man käuflich erwerben kann. Verschiedene Eigenbauten für den Boxer habe ich schon hier und da gesehen.

Grüße Marco
 
dk1250GS

dk1250GS

Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1250 GS BJ 2021 Vollausstattung
Ich denke nicht. Ich suche auch schon eine Weile, nur für eine 1250 mit SA.
 
Thema:

Umgekehrtes Schaltschema für 12er

Umgekehrtes Schaltschema für 12er - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Urlaub mit Frau und Motorrad, oder umgekehrt

    Urlaub mit Frau und Motorrad, oder umgekehrt: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal euren Rat. Ich fahre mit meiner Frau seit Jahren zum Gardasee. Meine Frau fährt gern einmal als Sozia mit...
  • Heute einmal umgekehrt - OWI in D

    Heute einmal umgekehrt - OWI in D: Liebe Forumisti, heute drehe ich den Spieß einmal um - ich (wohnhaft in A, Auto aus A)habe von der (sehr freundlichen) thüringischen Polizei ein...
  • Umsteiger Garmin auf Tomtom oder umgekehrt

    Umsteiger Garmin auf Tomtom oder umgekehrt: Hallo zusammen, ich weiß, dass es ein Glaubenskrieg ist: Entweder Garmin oder Tomtom Nutzer:eek: Ich will hier kein Krieg anzetteln;) Ich...
  • reifenwechsel erst vorne später hinten oder umgekehrt

    reifenwechsel erst vorne später hinten oder umgekehrt: hi gemeinde, ich habe mich hier jetzt schon fast totgelesen, doch nicht wirklich antworten gefunden. 1. wo finde ich TWI auf den tourance-reifen...
  • reifenwechsel erst vorne später hinten oder umgekehrt - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Urlaub mit Frau und Motorrad, oder umgekehrt

    Urlaub mit Frau und Motorrad, oder umgekehrt: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal euren Rat. Ich fahre mit meiner Frau seit Jahren zum Gardasee. Meine Frau fährt gern einmal als Sozia mit...
  • Heute einmal umgekehrt - OWI in D

    Heute einmal umgekehrt - OWI in D: Liebe Forumisti, heute drehe ich den Spieß einmal um - ich (wohnhaft in A, Auto aus A)habe von der (sehr freundlichen) thüringischen Polizei ein...
  • Umsteiger Garmin auf Tomtom oder umgekehrt

    Umsteiger Garmin auf Tomtom oder umgekehrt: Hallo zusammen, ich weiß, dass es ein Glaubenskrieg ist: Entweder Garmin oder Tomtom Nutzer:eek: Ich will hier kein Krieg anzetteln;) Ich...
  • reifenwechsel erst vorne später hinten oder umgekehrt

    reifenwechsel erst vorne später hinten oder umgekehrt: hi gemeinde, ich habe mich hier jetzt schon fast totgelesen, doch nicht wirklich antworten gefunden. 1. wo finde ich TWI auf den tourance-reifen...
  • Oben