Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Umgespritzt

Erstellt von gs_u_zach, 12.04.2009, 10:12 Uhr · 15 Antworten · 2.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    68

    Standard Umgespritzt

    #1
    So es ist geschafft,

    nachdem ich das 08-er blau nicht mehr sehen konnte habe ich die GS umspritzen lassen.

    Die Farbe ist BMW310 eine KFZ-Farbe.
    Ich fand sie ganz interessant, da sie mit den Serienfarben vom Spritzschutz und Felge ganz gut korrespondiert. Bei Sonne spielt die Farbe etwas, da ganz leicht Gold- und Silberpartikell eingemischt sind.

    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lr30_grau-05.jpg   lr30_grau-06.jpg   lr30_grau-07.jpg  

  2. Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    68

    Standard 2

    #2
    Und weiter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lr30_grau-09.jpg   lr30_grau-11.jpg  

  3. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #3
    Ich finde es ein bisschen langweilig, ist aber Geschmackssache...
    Schöne Ostern und viel Freude mit der "NEUEN" Q...

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    179

    Daumen hoch gefällt

    #4
    Mir gefällt die Farbe....sie sieht sehr "technisch" aus...und passt gut zum "Technokrad" GS.

    Hat was seriöses für den gediegenen Auftritt.

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #5
    Schönen ersten Ostertag !

    schließe mich meinem Vorredner voll und ganz an, sieht gut aus !

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #6
    Sieht gut aus. Was hat es gekostet?

    CU
    Jonni

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #7
    Gefällt mir sehr gut.
    Gerade die beiden schwarzen Tank-Kunststoffteile, an dem die Alublenden montiert sind, gefallen mir so viel besser

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #8
    ..... passt gut , wird der vordere Fender auch noch lackiert?

  9. Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    68

    Standard Kosten

    #9
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus. Was hat es gekostet?

    CU
    Jonni
    Weiß ich noch nicht- Rechnung wird in den nächsten Tagen kommen, werde mich dann dazu outen

  10. Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    68

    Standard Bisjetzt noch nicht

    #10
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ..... passt gut , wird der vordere Fender auch noch lackiert?
    Bis jetzt wollte ich das Ganze erstmal so lassen.

    Ich muss mal abwarten wie sie mir auf Dauer nun gefällt.
    Das ist ja immer so ein bischen das Problem bei Fahrzeuglakierungen: Hat man auch nach einer gewissen Zeit noch Freude dran.
    Zudem sehe ich die Gefahr auch, dass der Grad zwischen "gut gefalle" und "nu ist es zuviel" sehr schmal ist.

    Also bevor ich an das nächste Teil gehe wart eich ab und schaue mich um, was ich bei anderen so nach meinem GEschmack schönes sehe.

    Michael


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte