Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 282

Umrüstung Hauptfahrlicht auf LED

Erstellt von Boxerbogi, 23.11.2015, 15:09 Uhr · 281 Antworten · 60.470 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Bamba Baby... Ich kann es kaum noch abwarten!!!

    Moin Mato,
    jetzt noch mal kurz für mich zusammenfassend:

    Bi-LED mit integriertem Positionslicht ist zu 100% legal, weil Bi-LED und Positionslicht jeweils eine E-Kennzeichnung haben.
    Das von Dir verbaute Tagfahrlicht entspricht den gesetzlichen Vorgaben, hat aber keine E-Kennzeichnung - richtig?

    Dann hast Du letzte Woche einen Zusatznebelscheinwerfer im Bild gehabt. Bei meiner ADV habe ich bereits Zusatzscheinwerfer verbaut. Kann ich meine Halogen-Nebler "einfach" durch Deine LED-Nebler ersetzen. Sprich Schalter und Kabel verwenden?

    Viele Grüße und ich kann es kaum erwarten... :-)
    Marco

  2. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von mbresch Beitrag anzeigen
    Bamba Baby... Ich kann es kaum noch abwarten!!!


    Bi-LED mit integriertem Positionslicht ist zu 100% legal, weil Bi-LED und Positionslicht jeweils eine E-Kennzeichnung haben.
    Das von Dir verbaute Tagfahrlicht entspricht den gesetzlichen Vorgaben, hat aber keine E-Kennzeichnung - richtig?
    Dann hast Du letzte Woche einen Zusatznebelscheinwerfer im Bild gehabt. Bei meiner ADV habe ich bereits Zusatzscheinwerfer verbaut. Kann ich meine Halogen-Nebler "einfach" durch Deine LED-Nebler ersetzen. Sprich Schalter und Kabel verwenden?
    BI LED scheinwerfer besteht aus 2 BI LED MODULE und eine POSITIONSLEUCHTE LED 21 mm in der mitte, also
    ein BI LED modul hat 1 x abblend und 1 Fern und keine integrierte Position licht wie beim NORMALEN LED MODUL, deswegen ist in der mitte zwischen die zwei 90 mm BI LED Module eine 21 mm LED 1 Watt Position leuchte!
    deine NEBLER kannst durch meine FERN oder NEBEL , Original runter meine drauf, Stecker verbinden und das Wars.

    Bis auf Xenon und BI XENON ist alles zugelassen und LEGAL

    Gruss Mato

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image001.jpg 
Hits:	1001 
Größe:	117,1 KB 
ID:	186191
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image002.jpg 
Hits:	1002 
Größe:	105,9 KB 
ID:	186192



    Hier BI LED Scheinwerfer mit POSITIONSLICHT in der mitte
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Black&White_.jpg 
Hits:	1021 
Größe:	841,4 KB 
ID:	186198

  3. Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo Mato,

    das hört sich alles sehr gut, hätte Interesse an:

    LED 799 € = 90 mm LED Ablend + 90 mm Fern. mit integrierten Positionslicht

    wie sieht die Blende aus wenn ich original BMW Scheibe an GS 1200 ADV BJ. 2012 verwenden, wird diese blende auch Asymmetrisch??
    Was kosten die Zusatz Fernscheinwerfer als LED an die original Halterung der ADV (2012).
    viele Grüße

    Manfred

  4. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Gandalf1150 Beitrag anzeigen
    wie sieht die Blende aus wenn ich original BMW Scheibe an GS 1200 ADV BJ. 2012 verwenden, wird diese blende auch Asymmetrisch??
    Moin Manfred,
    das Asymmetrische wird auch berücksichtigt (siehe weiter vorne hier im Thread). Da gibt es auch einen asymmetrischen Entwurf.

    Viele Grüße
    Marco

  5. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    Hallo

    schaut ja grandios aus. Git´s zufällig ein Video von einer Nachtfahrt?
    Wie schaut es mit der Option aus nur 2 Zusatzscheinwerfer zu bekommen? Entweder 2x Nebel oder auch nur 1x Fernlicht?

  6. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    263

    Standard


    Hier ein komisches video, Bitte beim anschauen, Rechts wo HD Steht auf 4K umstellen,vieleicht kann mann das licht besser erkenne aber Irgend wie mag meine komische Kamera nicht die Lichtverhältnisse beim nacht Fahrten !

    auf dem video ist zu sehen fahrt mit BI-LED Scheinwerfer.



    Nur zur INFO neben bei.


    von 19.2-21.2.16 bin ich in München auf der IMOT


    Stand zu finden ist in


    Halle 4 - Stand 423 ( BMW Halle )

    Gruß Mato

  7. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    463

    Standard

    Komische Lichtstreuung ..... find ich nicht grad der Renner

  8. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Werner-R80 Beitrag anzeigen
    Komische Lichtstreuung ..... find ich nicht grad der Renner
    da hast vollkommen recht, reale Lichtstreuung zwischen hell und dunkel kann mann nicht mit Kamera aufnehmen,oder ans PC Bildschirm bringen!!!
    raufsetzen losfahren und selber entscheiden. ich find LED SW klasse, ganz schön hell und vor allem vorne alles kalt Weiß, weit und breit.

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.116

    Standard

    Ich seh' nix außer einer Anmeldemaske

  10. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    263

    Standard

    LED Scheinwerfer Für alle R 1200 GS - ADVENTURE Luftgekühlt, von 2004-2013


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LED SW_-30.jpg 
Hits:	765 
Größe:	3,76 MB 
ID:	186933



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LED SW_-48.jpg 
Hits:	738 
Größe:	687,1 KB 
ID:	186934


    LED Abblend Scheinwerfer 90mm
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LED SW_-40.jpg 
Hits:	751 
Größe:	3,22 MB 
ID:	186935

    LED Fern Scheinwerfer mit Positionslicht
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LED SW_-41.jpg 
Hits:	741 
Größe:	3,82 MB 
ID:	186936

    Kabelbaum und Steuergerät für Zusatz fern,Nebel TFL

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LED SW_-42.jpg 
Hits:	757 
Größe:	2,62 MB 
ID:	186937


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LED SW_-47.jpg 
Hits:	946 
Größe:	3,03 MB 
ID:	186938


    LED Scheinwerfer mit 7x TFL

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LED SW_-63.jpg 
Hits:	737 
Größe:	2,36 MB 
ID:	186939

    Aluminium Blende 3mm Eloxiert danach 1,5 mm gefräste Kontur


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LED SW_-55.jpg 
Hits:	700 
Größe:	666,8 KB 
ID:	186940

    Alles mit StVo

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LED SW_-32.jpg 
Hits:	724 
Größe:	2,82 MB 
ID:	186941




    hier ein BI LED Scheinwerfer an Adventure verbaut,

    2 x 90 mm ablend je 45 watt LED

    2 x 90 mm Fern je 50 watt LED

    1 Positionslicht LED 29 mm, zwischen beide Module und

    1 x 7er TFL mit dimm Funktion

    soweit Alles Legal

    und jetzt

    2 x Offroad Zusatz Ablend je 50 Watt LED und 2 x Fern je 100 Watt LED befestigt am original Sturzbügel.




    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LED SW_-66.jpg 
Hits:	723 
Größe:	571,9 KB 
ID:	186942


 
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Umrüstung auf LED Blinker
    Von Fanthomas im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 19:39
  2. Umrüstung auf LED-Blinker R1100GS
    Von STEFAN 1972 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 14:09
  3. Wechsel auf LED-Rücklicht
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 21:27
  4. R 1200 GS ...auf LED Blinker umrüsten
    Von Faxe im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 11:44
  5. Umbau auf LED- Rücklicht und Blinker
    Von fortress im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 08:54