Ist schön zu erfahren, nicht der einzig´ beklo...beglückte hier zu sein.
Ich fasse mal kurz zusammen, dass wir gerade gemeinsam auf den ersten 1.000KM "erfahren",
dass die GSA etwas schwerer, etwas dicker, etwas größer, etwas schwerfälliger und damit
etwas weniger durchzugsstark (im Rahmen der Einfahr-Vorgaben, ich bin da auch ein Pingel;-) ist...
Etliche Mitleser dieses threads können sich wohl kaum halten vor Lachen, weil all das Bekannt war und
auch in den Hochglanz-Prospekten kommuniziert wurde..
Dennoch sind wir (bisher) zufrieden...Vollkommen gestört, oder ist Tanken erst nach 400 KM so geil..?
Ich meine ja
Auf die Gefahr mich zu wiederholen, diesen thread sollten wir als Mahnmal stehen lassen!!!!!
Wünsche euch ein schönes, langes, sonniges 01.Mai Wochenende und viel Spaß mit allem,
was fährt....
Larry.
P.S.: bisher wurde noch überhaupt nicht thematisiert, ob das ganze Gewichtsgeraffel (mit Ausmahme
des Tanks) überhaupt was taugt....der Motorsturzbügel z.B. -- sieht das nur nach Abenteuer aus, oder
steckt der einen Umfaller auf Glitsch-Schotter-Muller-Kuhle weg (der mit der Rallye erst gar nicht passiert
wäre, einfach durchgeboxxt ;-)