Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

unbekannte LED leuchtet

Erstellt von Paraglyder, 26.09.2009, 23:20 Uhr · 13 Antworten · 2.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hallo Willy,

    dieses Problem gab es in ähnlicher Form da schon mal:

    http://www.gs-world.eu/index.php?pag...&threadID=9954

    Könnte ein Problem der Tachoeinheit sein und hat nichts damit zu tun, ob eine DWA eingebaut ist oder nicht.

    Danke für den Link.

    Vermute das es bei mir auch Feuchtigkeit in der Tachoeinheit sein könnte. Hatte das Mopped am nachmittag gewaschen. Inzwischen ist die Lampe aber wieder aus. Werde mal beim freundlichen vorbeisehen und nachfragen was der dazu meint. Scheinwerfer war ja bei mir auch undicht.

    Gruß Jörg

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #12
    Hallo Jörg,

    aha, es könnte dann eventuell Nässe/Feuchtigkeit in den Steckanschluss an der Unterseite der Tachoeinheit gelangt sein. Gab es gelegentlich schon mal.

    Wäre dann halt trockenzulegen und darauf zu achten, dass die Schutzkappe sauber übergestülpt ist.

  3. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg,

    aha, es könnte dann eventuell Nässe/Feuchtigkeit in den Steckanschluss an der Unterseite der Tachoeinheit gelangt sein. Gab es gelegentlich schon mal.

    Wäre dann halt trockenzulegen und darauf zu achten, dass die Schutzkappe sauber übergestülpt ist.

    Also den Stecker hatte ich sicherheitshalber abgezogen. Der war staubtrocken und die Tülle sauber drüber.

    Trotzdem danke für den Tip

    Gruß Jörg

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #14
    Hallo Alle miteinander,

    bei mir hat die auch schon mal aufgeblitzt und meines wissens habe ich keine alarmanlage verbaut... was nicht heissen soll, dass da keine drin ist...

    komisch?

    Euch allen alles GUTE


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. google unbekannte Wege einbinden
    Von qhammer im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 12:57
  2. Der Bordcomputer - das unbekannte Wesen
    Von VaraMartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 21:08
  3. Unbekannte BMW-Teilenummer
    Von jnfd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 08:12
  4. Unbekannte Aufpuffanlage 2in2 - wer kann helfen?
    Von Schabadu im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 17:00
  5. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59