Unbekannter Stecker

Diskutiere Unbekannter Stecker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da ich ja meine neue Adventure neu entdecke, ist mir unter dem Cockpit dieser Stecker aufgefallen. Weiß jemand für was der ist?
A

ADVManitou

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
13
Da ich ja meine neue Adventure neu entdecke, ist mir unter dem Cockpit dieser Stecker aufgefallen. Weiß jemand für was der ist?
Stecker.JPG
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
male or female?
 
A

ADVManitou

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
13
Moment, flitze nochmal in die Garage....
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
das ist der berüchtigte Car-Tool Stecker, an den Du zusätzliche Verbraucher geschaltet hängen kannst...


oder ist es doch die lange Leitung, die Dich vom Selbstsprenger.....ääääääh Selbstzünder angefeuert als Männchen oder Weibchen in die Garage flitzen lässt??????
 
A

ADVManitou

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
13
von unten fotografiert:

Foto1.JPG
 
A

ADVManitou

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
13
Und wieviel Ah kann ich da anschliessen?
 
Alain

Alain

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
130
Ort
Schweiz
Modell
R1200 GS 15J V4
Kann mit max 5 Ampere belastet werden.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
un Watt wär das so?
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Auch einen schönen Guten Morgen Andi,

ich werd mir am frühen Morgen kein U für ein I vormachen lassen. Gefragt hab ich aber: Wie viele, von den Dingern?

Das Angebot, was vernünftiges zu machen klingt zwar auf den ersten Blick verführerisch, aber ich weiß nicht so recht.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Nachdem Ihr jetzt dem Diesel wieder genug Sprit (Weihwasser) geliefert habt, wird er wahrscheinlich bald die Frage nach dem heiligen R stellen....

wobei die heilige Handgranate bei mir sehr hoch im Kurs steht ;)
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
ich, hatte gefragt. Was Du da tust ist so etwas wie, Eulen nach Athen tragen. Bin 1957 eingeschult worden, ich weiß das alles, oder noch besser, was die Leute heute lernen hab ich schon längst wider vergessen.

Nachdem "die Stunden" - von Larsi war's glaub ich - ins Gespräch gebracht worden sind, dacht ich halt: fragst Du im Auditorium mal nach.

Ich bestätige, "60" ist zur Hälfte richtig. Die Antwort ob Apfelsinen oder Eier steht noch aus!
 
gsfahren

gsfahren

Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
338
Ort
nähe Siegburg
Modell
R1200GS LC 14er; früher SR500, XJ600, 2x XJ900, Tiger900, R1150GS, F800GS, R1200GS ADV, F800GS ADV
Hallo,

ich kann den Cartool-Stecker nicht finden.
Kann es sein das die Zusatzleuchten ab Werk schon mit dem Cartool-Stecker verbunden werden und der somit nicht mehr frei ist?
Ich würde gerne das Navi an den Stecker anschließen.
Meine 1200GS ist von 09/2009.
Kann mir jemand helfen?

Gruss
gsfahren
 
B

Boogieman

Gast
Hallo,

nein, die werksseitig verbauten Zusatzscheinwerfer werden nicht über den Cartool-Stecker verbunden. Ab Werk ist der Stecker unterhalb des Kühlers mittels Kabelbinder fest am Querträger befestigt UND er hat eine schwarze Schutzkappe. Vielleicht so schlecht erkennbar. Oder er wurde (vom Vorgänger???) anderweitig verwendet, dann müsste aber zumindest das Kabel sichtbar sein.

Gruß
Klaus
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Es gab bei der luftgekühlten Modellen der 12er GS 2 Einbauorte. Bei den älteren Modellen ist der Stecker am Lenkkopf mit Kabelbindern fixiert. Bei den neuen Modellen liegt der Stecker - wie schon gesagt - unter dem Ölkühler. Der Stecker verfügt über ein schwarze, ovale Schutzkappe.

CU
Jonni
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Bei meiner 03/2008er MÜ war der Stecker mit Kabelbinder am Ölkühler befestigt. Boogieman´s GS ist jünger. Demnach müßte der Stecker sich ebenfalls am Kühler befinden.
Schwarze Leitung (mit schwarzem Gewebeband umwickelt) - schwarzer Stecker - schwarze Kappe - schwarzer Kabelbinder....
 
Thema:

Unbekannter Stecker

Unbekannter Stecker - Ähnliche Themen

  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

    (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

    Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • unbekannter Stecker

    unbekannter Stecker: Hallo, ich möchte mir eine Bordsteckdose vorne am Cockpit installieren. Nun habe ich diese Stecker gefunden, recht innen am Schnabel Sieht aus wie...
  • Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?

    Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?: Ich habe da zwei seltsame Stecker unter der HP2E Sitzbank, die ich im Schaltplan nicht finden kann: Der eine führt nur ein braunes Kabel...
  • unbekannter Stecker unter Sitzbank

    unbekannter Stecker unter Sitzbank: Hallo GSler, unter meiner Bank ist auf der rechten Seite aus dem Kabelbaum kommend ein unbelegter Stecker. Also ohne Gegenstück. Alles am Heck...
  • unbekannter Stecker unter Sitzbank - Ähnliche Themen

  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

    (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

    Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • unbekannter Stecker

    unbekannter Stecker: Hallo, ich möchte mir eine Bordsteckdose vorne am Cockpit installieren. Nun habe ich diese Stecker gefunden, recht innen am Schnabel Sieht aus wie...
  • Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?

    Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?: Ich habe da zwei seltsame Stecker unter der HP2E Sitzbank, die ich im Schaltplan nicht finden kann: Der eine führt nur ein braunes Kabel...
  • unbekannter Stecker unter Sitzbank

    unbekannter Stecker unter Sitzbank: Hallo GSler, unter meiner Bank ist auf der rechten Seite aus dem Kabelbaum kommend ein unbelegter Stecker. Also ohne Gegenstück. Alles am Heck...
  • Oben