Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Unbekannter Stecker

Erstellt von ADVManitou, 25.01.2014, 19:11 Uhr · 26 Antworten · 3.842 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    un Watt wär das so?
    Guten Morgen Diesel,

    damit Du heute mal was sinnvolles machst:
    Watt (Einheit)

    Da steht die Antwort auf Deine Frage.

    Gruß

    Andi

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #12
    Auch einen schönen Guten Morgen Andi,

    ich werd mir am frühen Morgen kein U für ein I vormachen lassen. Gefragt hab ich aber: Wie viele, von den Dingern?

    Das Angebot, was vernünftiges zu machen klingt zwar auf den ersten Blick verführerisch, aber ich weiß nicht so recht.

  3. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    120

  4. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #14
    5 Ampere mal 12 Volt gibt 60 Watt.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #15
    Nachdem Ihr jetzt dem Diesel wieder genug Sprit (Weihwasser) geliefert habt, wird er wahrscheinlich bald die Frage nach dem heiligen R stellen....

    wobei die heilige Handgranate bei mir sehr hoch im Kurs steht

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #16
    ich, hatte gefragt. Was Du da tust ist so etwas wie, Eulen nach Athen tragen. Bin 1957 eingeschult worden, ich weiß das alles, oder noch besser, was die Leute heute lernen hab ich schon längst wider vergessen.

    Nachdem "die Stunden" - von Larsi war's glaub ich - ins Gespräch gebracht worden sind, dacht ich halt: fragst Du im Auditorium mal nach.

    Ich bestätige, "60" ist zur Hälfte richtig. Die Antwort ob Apfelsinen oder Eier steht noch aus!

  7. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    204

    Standard

    #17
    Hallo,

    ich kann den Cartool-Stecker nicht finden.
    Kann es sein das die Zusatzleuchten ab Werk schon mit dem Cartool-Stecker verbunden werden und der somit nicht mehr frei ist?
    Ich würde gerne das Navi an den Stecker anschließen.
    Meine 1200GS ist von 09/2009.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruss
    gsfahren

  8. Boogieman Gast

    Standard

    #18
    Hallo,

    nein, die werksseitig verbauten Zusatzscheinwerfer werden nicht über den Cartool-Stecker verbunden. Ab Werk ist der Stecker unterhalb des Kühlers mittels Kabelbinder fest am Querträger befestigt UND er hat eine schwarze Schutzkappe. Vielleicht so schlecht erkennbar. Oder er wurde (vom Vorgänger???) anderweitig verwendet, dann müsste aber zumindest das Kabel sichtbar sein.

    Gruß
    Klaus

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #19
    Es gab bei der luftgekühlten Modellen der 12er GS 2 Einbauorte. Bei den älteren Modellen ist der Stecker am Lenkkopf mit Kabelbindern fixiert. Bei den neuen Modellen liegt der Stecker - wie schon gesagt - unter dem Ölkühler. Der Stecker verfügt über ein schwarze, ovale Schutzkappe.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #20
    Bei meiner 03/2008er MÜ war der Stecker mit Kabelbinder am Ölkühler befestigt. Boogieman´s GS ist jünger. Demnach müßte der Stecker sich ebenfalls am Kühler befinden.
    Schwarze Leitung (mit schwarzem Gewebeband umwickelt) - schwarzer Stecker - schwarze Kappe - schwarzer Kabelbinder....


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ?
    Von holly74 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:25
  2. BMW Navi II Plus Stecker vom Kabel lösen?
    Von ziro im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:16
  3. Gelber Stecker
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 20:28
  4. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59
  5. Gelb-Goldenen Stecker
    Von sepp im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 10:50