Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Unbekannter Stecker

Erstellt von ADVManitou, 25.01.2014, 19:11 Uhr · 26 Antworten · 3.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Schwarze Leitung (mit schwarzem Gewebeband umwickelt) - schwarzer Stecker - schwarze Kappe - schwarzer Kabelbinder....
    QuattroBlack, also sogar noch eine Steigerung zur TrippleBlack

  2. Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    #22
    Moin moin,
    viel Licht hilft viel ....Das Suchen im (Halb-) Dunkeln ist wie schwarzer Adler auf schwarzem Grund ...

  3. Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    #23
    Hallo gsfahren,

    habe an diesem Stecker das Garmin 660 angeschlossen. Das Gegenstück habe ich bei BMW gekauft. Ich glaube es waren 14,-€. Habe dann die offene Leitung mit der Garmin-Halterung verbunden. Funktioniert top. Beim Einschalten der Zündung geht automatisch das Navi an, nach Ausschalten dauert es ca. 1/2-1 Minute und das Navi schaltet sich ab.

    Viel Spass!

    Gruss

    Hermi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0009.jpg   dsc_0007.jpg  

  4. Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #24
    also ich hab "stundenlang" gesucht... ich hab den stecker nicht. Kann das sein das an meiner adventure die bordsteckdose vorne daran angeschlossen ist? Oder ist das wieder was anderes?

  5. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    204

    Standard

    #25
    Ich hab auch stundenlang gesucht und nichts gefunden. An dem einzigen Stecker den ich hinterm Kühler gefunden habe ist der Blinker vorne links angeschlossen. Die anderen drei Blinker sind irgendwo zusammen angeschlossen. Ist das normal?
    Dann hat der Vorgänger noch eine zusätzliche Steckdose angebaut. Diese ist wohl auch mit dem Can-Bus verbunden, zumindest schaltet sich die Steckdose nach ungefähr 1 Minute ab.
    Ich werde jetzt mal die Verkleidungsteile vorne abbauen, vielleicht finde ich dann was.
    Glückauf.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #26
    1150 = nix canbus

  7. Boogieman Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Robert-GSA Beitrag anzeigen
    also ich hab "stundenlang" gesucht... ich hab den stecker nicht. Kann das sein das an meiner adventure die bordsteckdose vorne daran angeschlossen ist? Oder ist das wieder was anderes?
    Die Originalsteckdose vorne wird über ein Kabel mit Adapteranschluß mit der hinteren Steckdose verbunden und nicht über den Cartool-Stecker.

    Gruß
    Klaus


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ?
    Von holly74 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:25
  2. BMW Navi II Plus Stecker vom Kabel lösen?
    Von ziro im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:16
  3. Gelber Stecker
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 20:28
  4. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59
  5. Gelb-Goldenen Stecker
    Von sepp im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 10:50