...und wie sieht Eure Kuh 2009 aus

Diskutiere ...und wie sieht Eure Kuh 2009 aus im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi vielleicht dafür http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=296025#post296025 Gruß Qstall
Sumo

Sumo

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
80
Ort
Höxter
Modell
1200 SuMo
@ Julio.. Mit den Putzen bin ich fertisch ;) Es wird hier und da ein wenig gepimpt.....
 
calliminator

calliminator

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
393
Ort
Mühlhausen
Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
Ich liebäugle mit ner neuen Sitzbank von Bähr. Sonst bleibt si wie sie ist. Alles sinnvolle ist auch schon montiert
 
Leander

Leander

Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
47
Ort
Hauptstadt & Drumherum
Oh Mann, wo habt Ihr die Zeit her? Bei uns in Brandenburg/Barnim wird gefahren und nicht gebastelt - habt Ihr Maschinen oder Vitrinen? ... o.k., zugegeben, Sonnabend war mir angesichts der Wetterverhältnisse (einsetzender Schneeregen bei 1 Grad C.) schon stellenweise blümerant, aber da ich in Eberswalde eine Varadero überholen durfte :-), beruhigte sich mein Gemüt wieder .... Tröstet Euch, mit dem ganzen Gerödel an den Q's und den wenigen Km habt Ihr wenigstens hohe Zeitwerte ....

SORRY - aber diese fiesen Spitzen mussten jetzt mal sein .... ;), trotzdem sehen Eure An- und Umbauten lecker aus ...

Roland aus der HAUPTSTADT
 
Obelicks

Obelicks

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
15
Modell
R1200GS ADV bis März 2015...R1200GS ADV LC
...macht mir nur alle den Hals lang ....

...ich muss noch bis März 2009 (irgendwann einen genaueren Termin gibt es noch nicht) warten bis meine neue Q(1200GS ADV) kommt ...zwischenzeitlich hat mein Freundlicher dann auch schon meine alte (R1100GS) abgeholt ....

aber ich tröste mich solange hier auf Mallorca (leider nur Urlaub und noch nicht permanent:)) und schau mal ab und an ins Forum....

... wenn meine Neue dann da ist stell ich mal ein Foto rein ... habe sie direkt umlackieren lassen und die Sitzbank der 1200er GS draufschrauben lassen ... dann ist sie komplett schwarz ... so wie ich es mag :)

......hoffentlich ist es bald März und warm und trocken und überhaupt.....

Obelicks
 
Konrollis

Konrollis

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
100
Hat die Desierto III Verkleidung schon mal jemand bei der q 08 verbaut? Sieht das aus? Die 08 hat doch dieses Loch im Cockpitbereich. Könnt mir vorstelen, dass das verbastelt wirkt. Hat jemand vielleicht ein Foto?
Gruß Flo
 
D

Dueselli

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3
Ort
Duisburg
Modell
R1200GS Adventure 08`
Umbau

Der Umbau ist echt schön geworden, hat jetzt einen schönen "Hintern" die Kuh,
Gruß
Dueselli :D
 
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Meine Kuh sieht nach dem Umbau so aus:


Meine neue GS.jpg


Vor allem ist sie sicher.:D:D:D

Grüsse Helge
 
Thema:

...und wie sieht Eure Kuh 2009 aus

...und wie sieht Eure Kuh 2009 aus - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?

    Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Scorpion ADX1 Helm mit China Freedconn Bluetooth Headset, genauso wie mein Kumpel. Für den Preis damals...
  • ist das ne klassische R 1200 GS - sie sieht so anders aus...

    ist das ne klassische R 1200 GS - sie sieht so anders aus...: Hallo und guten Tag , ich bin neu bei BMW und kenne mich noch nicht so gut aus.Hab eine GS gesehen die ich irgendwie so noch nicht gesehen...
  • Anlasser sieht doch -leider- gut aus..

    Anlasser sieht doch -leider- gut aus..: Hallo zusammen, das Startverhalten meiner Kuh lässt zu wünschen übrig (ABS-Blinken, teilweise startet sie gar nicht mehr). Ich hatte gehofft...
  • Zündspule so richtig angeschlossen ? Sieht nicht Original aus oder ?

    Zündspule so richtig angeschlossen ? Sieht nicht Original aus oder ?: Hallo Freunde der Elektrik, nach meinem Kauf vor zwei Tagen 1100 GS BJ 94 mit defektem ABS habe ich heute etwas gesehen das nicht Original...
  • R1200GS TÜ HAG/Kardan Verzahnung: So sieht es aus nach 14.171km/11Jahre !!!

    R1200GS TÜ HAG/Kardan Verzahnung: So sieht es aus nach 14.171km/11Jahre !!!: Ich sage es gleich, in dem Titel habe Ich provokativ die "!!!" addiert....:wink: Aber eigentlich ist noch nichts besonderes los. Es sieht aus als...
  • R1200GS TÜ HAG/Kardan Verzahnung: So sieht es aus nach 14.171km/11Jahre !!! - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?

    Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Scorpion ADX1 Helm mit China Freedconn Bluetooth Headset, genauso wie mein Kumpel. Für den Preis damals...
  • ist das ne klassische R 1200 GS - sie sieht so anders aus...

    ist das ne klassische R 1200 GS - sie sieht so anders aus...: Hallo und guten Tag , ich bin neu bei BMW und kenne mich noch nicht so gut aus.Hab eine GS gesehen die ich irgendwie so noch nicht gesehen...
  • Anlasser sieht doch -leider- gut aus..

    Anlasser sieht doch -leider- gut aus..: Hallo zusammen, das Startverhalten meiner Kuh lässt zu wünschen übrig (ABS-Blinken, teilweise startet sie gar nicht mehr). Ich hatte gehofft...
  • Zündspule so richtig angeschlossen ? Sieht nicht Original aus oder ?

    Zündspule so richtig angeschlossen ? Sieht nicht Original aus oder ?: Hallo Freunde der Elektrik, nach meinem Kauf vor zwei Tagen 1100 GS BJ 94 mit defektem ABS habe ich heute etwas gesehen das nicht Original...
  • R1200GS TÜ HAG/Kardan Verzahnung: So sieht es aus nach 14.171km/11Jahre !!!

    R1200GS TÜ HAG/Kardan Verzahnung: So sieht es aus nach 14.171km/11Jahre !!!: Ich sage es gleich, in dem Titel habe Ich provokativ die "!!!" addiert....:wink: Aber eigentlich ist noch nichts besonderes los. Es sieht aus als...
  • Oben