Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

underseatanlage Fallert

Erstellt von schmiedebums, 05.04.2009, 23:37 Uhr · 12 Antworten · 4.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard underseatanlage Fallert

    #1
    moin moin community,

    die Underseatanlage von Fallert ist ja wunderschön, aber auch ein bisschen expensiv. mich interessiert : 1. wer kann diese Anlage empfehlen und warum ? (außer Herrn Fallert natürlich) 2. gibt es Alternativen ?

    Grüße aus Lowville/NY- hier liegt noch Schnee !!!!

  2. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    #2
    Grüss dich

    ich habe mir vor 2 Wochen die Anlage montieren lassen .

    Abgesehen von der optisch gelungenen Bauweise und etwas Besonderes zu haben kann ich nur berichten, dass diese Anlage absolut keinen Leistungsverlust mit sich bringt.
    Im Gegenteil ; das Drehmomentloch zwischen 4-5000 Touren ist vollständig weg und das Moped geht ab wie eine Rakete.
    Habe allerdingt Denso Iridium und KN Luftfilter mit verbaut was sicher auch einiges beiträgt.

    Ich kann diese Anlage absolut nur empfehlen.

    Der Preis ist natürlich etwas expensiv, aber wenn ich überlege das ein Akrapovic auch schon ca. 700 Euro kostet ist mir die Anlage nicht zu teuer.

    Viel Spass , ich kann diese Anlage nur empfehlen.

    Let´s go to make a party

  3. Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #3
    hallo Boxermanne,

    danke für Deine Einschätzung, ich dachte schon, niemand fährt das Teil. Wie sieht´s denn mit dem Sound aus ?

    schönen Sommer noch...

  4. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    #4
    Der Sound ist der eines typisch brummigen Boxermotores incl. blubbern.

    Meiner Meinung nach ein schöner und satter Boxersound.

    Aber wie schon oben im Tread erwähnt....die Leistungskurve entscheidet.

    Mach nicht lange rum , in einem vorangegangenen Tread zum Thema

    Underseat hat einer geäussert, sein Freund habe eine gebrauchte anzubieten.

    Da der Auspuff eine handgefertigte aus reinem VA ( Stainless Steel ) hergestellte

    Version ist macht auch eine gebrauchte viel Spass.

    Kauf sie dir...du wirst es nicht bereuen.

    Ich habe übrigens meinen linken GS Koffer auf meiner Adventure auch bei Fallert umbauen lassen und jetzt passt alles zusammen.

    Die nächste Tour kann kommen.

    Best regards to NY

  5. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #5
    Hallo Boxermanne,

    wäre klasse, wenn Du ´mal ein Foto reinstellen könntest von der Seite, ohne Koffer. Habe ich bislang im Netz nicht gefunden.

    Gruss
    Tilo

  6. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    #6
    Kuckst du....

    www.fallert-sport.de

  7. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #7
    Die Bilder hatte ich schon gesehen.

    Ich meinte eigentlich "richtig" von der Seite.

    Trotzdem vielen Dank.

    Grüsse aus Bremen.

  8. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #8
    Tut mir Leid, aber ich kann ich anders:
    Das Teil is hässlich , weggeschmissenes Geld ! Brr, geht ja garnich !!

  9. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #9
    Wenn es Underseat sein soll. gibt es als Alternative noch das Teil von HPE



    Gruss
    Bula

  10. gs2005 Gast

    Standard

    #10
    Also mir gefällt die von Fallert auch nicht, sieht irgendwie aus als ob da einer was im Hintern hat und da auch noch rausragt

    Erinnert mich so an die Fireblades wenn die die originalen Töppe raugenommen haben und gegen Akra und Co gewechselt haben, einfach nur häßlich.

    Die von HPE sieht da wesentlich besser aus und passt sich der Linienführung der GS besser an und die Dinger schauen nicht so weit hinten raus.







 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Fallert Tuning
    Von petercharly im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 11:38
  2. Underseatanlage für GS ?
    Von ADVBiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 21:39
  3. Fallert-Anlage
    Von boxer-steff im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 13:45
  4. Fallert Underseat
    Von Herbert L. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 11:21
  5. siebenrock? fallert?
    Von jantu im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 07:44