Ergebnis 1 bis 2 von 2

undichtes Federbein-Glück gehabt!!!!

Erstellt von cladoli, 23.04.2013, 23:07 Uhr · 1 Antwort · 610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard undichtes Federbein-Glück gehabt!!!!

    #1
    Jetzt hat es mich auch erwischt...Meine 08/2008 GSA ( 36 000km) zum Jahresservice gebracht, als ich dann nach ein paar Tagen bei meinem freundlichen vorbeischaue konnte er mir mitteilen: fast alles fertig! Jedoch das hintere Federbein ist undicht, er hat aber bereits eine Anfrage an BMW gesendet zwecks Garanti/Kulanz. Na toll mein Abend war gelaufen, hab im Web gesurft und gelesen das ich wohl keine Chance habe und das es wohl extrem teuer wird. Heute rief der freundliche mich an...alles klar BMW übernimmt alles :-). Schliesslich gilt in Norwegen 5 Jahre Garanti, kein Problem das ich der Zweitbesitzer bin (letztes Jahr gekauft) WOW ich bin echt zufrieden mit meinem freundlichen, er hatte meine BMW von zuhause ohne berechnung abgeholt und alles zu meiner zufriedenheit gemacht. Es gibt sie also noch...die positiven Erlebnisse! Falls Ihr mal in Tromsø-Norwegen seid und ein Problem habt- einfach an Velkommen til Tromsø Motor AS wenden, die machen das schon!!!!viele Grüsse OLIVER

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #2
    Gut zu wissen! Danke für den Tipp!

    Aber wenn ich mal in Tromso bin, dann komm ich auch Dich besuchen !

    Gruß

    der Kurze


 

Ähnliche Themen

  1. Glück gehabt
    Von kraichgauQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 18:04
  2. PUH Glück gehabt
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:49
  3. Glück gehabt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:17
  4. Glück gehabt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:38
  5. Glück gehabt....
    Von wmadam im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 15:39