Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Unerklärlicher Unfall mit meiner GS

Erstellt von Alpinus, 12.08.2012, 15:10 Uhr · 100 Antworten · 13.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    #81
    Meine Vermutung geht auch in Richtung zu niedrige Drehzahl und dann würgt es den Motor ausgerechnet in einer Kurve ab. Hatte ich mal beinahe und das auch in einer Kurve, die ich fünfmal die Woche fahre. Einfach einen Moment lang gepennt und den falsche Gang drin, wenn ich nicht gerade noch rechtzeitig die Kupplung gezogen und den Lenker verändert hätte, wäre ich umgefallen.

    Ganz fatal ist es, wenn man in so einem Moment auf die Amaturen guckt. Dann verliert man die Orientierung und schlimmstenfalls neutralisiert das den Gleichgewichtssinn.

  2. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard naja,

    #82
    klingt jedenfalls mysteriös...

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #83
    ich denke ja, dass das Ausserirdische mit einer Art Traktorstrahl waren

  4. Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    149

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich denke ja, dass das Ausserirdische mit einer Art Traktorstrahl waren

    Jetzt weiß ich wie du zu der Menge von Beiträgen gekommen bist

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von illuminati Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich wie du zu der Menge von Beiträgen gekommen bist
    na, ist doch wahr, was hier orakelt wird, ist ja nicht mehr zu toppen

  6. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #86
    ich habe die Lösung gefunden

    es lag an der "Gravitation"

    lest selbst mal nach, hier steht es ganz genau beschrieben

    http://http://de.wikipedia.org/wiki/Gravitation


    ist ganz natürlich und nicht beim freundlichen oder bei BMW zu reklamieren.

    LG

  7. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #87
    Zeichnung in "Beitrag 77"


    Ich frag mal einfach in die Runde ob es für das Einfügen einer rechtlich geschüzten Zeichnung eine Einwilligung des Rechteinhabers gibt - wenn nein würde ich als Admin diese sofort löschen- auch wenn es lustig ist bevor es teuer werden kann.

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Center10 Beitrag anzeigen
    Zeichnung in "Beitrag 77"


    Ich frag mal einfach in die Runde ob es für das Einfügen einer rechtlich geschüzten Zeichnung eine Einwilligung des Rechteinhabers gibt - wenn nein würde ich als Admin diese sofort löschen- auch wenn es lustig ist bevor es teuer werden kann.
    Moin,

    gute Idee

    Dann googel Dich mal durch und guck mal, was da alles drin ist, inkl. dem schönen sowie treffenden Asterix-Bildchen. Demnach müßte man google aus dem Internet verbannen.

    Aber sicher weißt Du, daß alles was einmal ins Internet gelangt ist, nie mehr entfernt werden kann

    Sicher, meinen Beitrag oder das Bildchen kann der Admin entfernen, aber das dürfte so sinnvoll sein, wie nen Lavastrom mit nem Eimer Wasser abzukühlen

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #89
    Wer selber für 2 ct nachdenken kann stellt keine Bilder ins Netz an denen er die Rechte nicht hat.
    Aber das wurde hier immer schon recht locker gesehen - der Kurt geht solange an die Theke bis er bricht.

  10. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #90
    Moin Hartmut,

    es gibt bei den Verantworlichen des Forums bestimmt Leute, die sich mit der entsprechenden rechtlichen Grundlage auskennen. Da dürfen die sich gerne mal darüber auslassen.

    Bin der Letzte, der da kein Verständis für hätte


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Unfall F 800 gs
    Von TigerGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 08:07
  2. Unfall was nun
    Von tenere-treiber im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 19:53
  3. Unfall
    Von pietch1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:57
  4. Unfall...
    Von Panther im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:32
  5. Unfall
    Von maik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:04