Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Unfall

Erstellt von pietch1, 20.01.2011, 21:04 Uhr · 15 Antworten · 2.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.554

    Standard Unfall

    #1
    Hallo Gemeinde,

    habe heute mal " R1200 GS Unfall " gegoogl´t und dieses gefunden:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...HcOU4gbt-ryyCg

    Mal ehrlich, das ist ein Totalschaden, oder?
    Wie kann man ne GS so verunstalten?
    Denen sollte man die BMW-Lizenz entziehen!
    Was haltet ihr davon?

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #2
    kann man nur durch eine holländische goldwing mit seitenwagen UND anhänger toppen ( habe ich letzten sommer im lechtal gesehen ..)

  3. Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #3
    Im nächsten Leben wird derjenige, welcher das verbrochen hat zur Strafe sicher Schühlerlotze in den Alpen ... und darf nur zusehen wie liebende Menschen ihre Motis behandeln =)

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    kann man nur durch eine holländische goldwing mit seitenwagen UND anhänger toppen ( habe ich letzten sommer im lechtal gesehen ..)
    Zitat Zitat von Federstrich Beitrag anzeigen
    Im nächsten Leben wird derjenige, welcher das verbrochen hat zur Strafe sicher Schühlerlotze in den Alpen ... und darf nur zusehen wie liebende Menschen ihre Motis behandeln =)
    eure meinungen in aller ehren!
    aber wo, bitte, ist euer problem?
    maschinenbautechnisch kann ich
    weder fehl noch tadel an der lösung erkennen...
    und ne zulassung durch den TÜV wird die Quh wohl auch haben.

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?
    Mal endlich ein schönes Gespann.

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #6
    Hi
    Zwar bin ich kein Freund von Gespannen weil sie, gemessen an ihrer Breite, ein Rad zu wenig haben , aber ich habe schon wesentlich hässlichere Solomaschinen gesehen.
    gerd

  7. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #7
    Herrschaften, dass ist wirklich ein Unfall!. Die arme GS. Ist so ählich wie Wildschwein in einer Pfefferminzsauce (Das arme Schwein, hier besser Kuh).

    Sorry, nicht mein Fall!

  8. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    794

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, das ist ein Totalschaden, oder?
    Wie kann man ne GS so verunstalten?
    Denen sollte man die BMW-Lizenz entziehen!
    Was haltet ihr davon?
    Ich vermute mal das du hier ausschliesslich auf die Optik anspielst .....und die ist natürlich Geschmackssache eines jeden einzelnen.

    Ich bin auch der Meinung, das keine (solo) GS einen Schönheitspreis gewinnen könnte. Sie überzeugt aber durch ihre guten Fahrleistungen, Handlichkeit und ihre Vielfältigkeit . Und genauso ist es auch bei diesem Gespann. Durch die Achsschenkellenkung, die Gasdruckdämpfer im Fahrwerk und der super Bremsanlage verfügt dieses Dreirad sicherlich über sehr gute Fahreigenschaften.
    Gerade bei Gespannen ist die Optik für "Nichtkenner" immer zuerst etwas ............ sagen wir mal anders.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Zwar bin ich kein Freund von Gespannen weil sie, gemessen an ihrer Breite, ein Rad zu wenig haben , aber ich habe schon wesentlich hässlichere Solomaschinen gesehen.
    gerd
    die hässliche solomaschine ist doch da drin verbaut

  10. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Blinzeln

    #10
    Irrtum,
    eine GS kann durch einen Unfall nur schöner werden.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfall
    Von bahnweg im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:04
  2. Unfall F 800 GS
    Von Dreiradschlingel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 09:04
  3. Biete Sonstiges F 800 ST Unfall
    Von tt600 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:02
  4. Unfall...
    Von Panther im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:32
  5. Unfall
    Von maik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:04