Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Unfall

Erstellt von pietch1, 20.01.2011, 21:04 Uhr · 15 Antworten · 2.432 Aufrufe

  1. wrc
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #11
    Der Ölstand is bedenklich...

    Gruss
    Marco

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    ich finde sie nicht schlecht, nur inkonsequent.....ein vom Aufbau her Geländegespann mit Straßenalufelgen????? nee oder? auch auf die Achsschenkellenkung könnte man verzichten, der Telelever kann das auch......und überhaupt wäre mir für so ein Gespann der alte 2V lieber

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #13
    weiß gar nicht was ihr habt. genau so ein ding werde ich mir zulegen, wenn ich mal zu alt und klapprig bin, um meine dicke zu bewegen. da hat man dann auch prima platz für die gehhilfe, stützstrümpfe und das arzneiköfferchen im beiwagen.
    hier kein smiley, weil genauso wird es kommen und dann bin ich dankbar für die lösung
    naja, vielleicht doch einer:

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Mal endlich ein schönes Gespann.
    Ich hätte eine andere Auspuffanlage verbaut um den Blick auf´s Hinterrad und die schönen Felgen frei zu geben. Außerdem ist durch die kleinere Bereifung ja Platz für ne Underseatanlage! Dann ist der Raum überm Hinterrad auch nicht so unausgefüllt! Das Rohrgestell zum übertragen der Lenkbewegung sollte auch besser verkleidet sein oder das ganze aus einem Gitterrohrverbund und nicht mit schnöden Stahlplatten!
    Aber das ist nur meine Meinung

  5. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    794

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    weiß gar nicht was ihr habt. genau so ein ding werde ich mir zulegen, wenn ich mal zu alt und klapprig bin, um meine dicke zu bewegen. da hat man dann auch prima platz für die gehhilfe, stützstrümpfe und das arzneiköfferchen im beiwagen.
    hier kein smiley, weil genauso wird es kommen und dann bin ich dankbar für die lösung
    naja, vielleicht doch einer:
    Hallo, du bist sicherlich noch nie ein Gespann gefahren, sonst wüstest du welche extremen Kraftaufwendungen nötig sind um so ein Dreirad flott um die Ecken zu steuern. Wer auf so etwas Bock hat, sollte es tun solange er / sie noch die Fitness und die Kraft hat. Wenn du alt und klapprig bist, ist es zu spät. Dann kannst du dich evtl. mit so etwas chauffieren lassen, mehr aber auch nicht.

  6. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #16
    Für ein Gespann find ichs gut!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unfall
    Von bahnweg im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:04
  2. Unfall F 800 GS
    Von Dreiradschlingel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 09:04
  3. Biete Sonstiges F 800 ST Unfall
    Von tt600 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:02
  4. Unfall...
    Von Panther im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:32
  5. Unfall
    Von maik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:04