Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Unfall mit der 1200 GS 2006

Erstellt von Rene88, 23.09.2014, 19:55 Uhr · 30 Antworten · 4.713 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    #21
    Naja sowas haben mir schon viele gesagt "mir kann sowas nicht passieren, ich habe immer die gesamte Situation im Blick"
    und Anfangs habe ich mir auch Vorwürfe gemacht ob ich irgendwas anders machen hätte können.

    Nur leider war da keine Einfahrt, Feldweg oder sonst was. Der Traktor fuhr auch ganz rechts. Für mich kam gar nicht in Frage das er abbiegen will. In Zukunf werde ich natürlich noch besser aufpassen aber ich denke in dieser Situation hätte keiner eine Chance gehabt.

    LG Rene

  2. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    #22
    Hallo alle zusammen, ich habe noch eine Frage zu der Gabel. Beim ersten mal einbauen habe ich die Gabel unten am Telelever eingebaut, danach die Entlüftungsschraube auf und das Tauchrohr ca. auf höhe der oberern Gabelbrücke gezogen. Die Entlüftungsschraube zu und das Tauchrohr eingehängt. Stimmt das so? Auf meiner RepRom finde ich zu der Gabel leider nichts.
    Wollte das nur noch mal einfügen damit, es nicht übersehen wird.

    LG Rene

  3. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    #23
    Weiß keiner wie man die Gabel richtig entlüftet?

    LG Rene

  4. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    #24
    So heute habe ich sie zusammengebaut! Sturzbügel und die neuen Seitenteile fehlen noch aber ich habe mal eine kleine Runde gemacht und sie fährt einfach super!

    Von der Felge vorne merke ich eigentlich nichts aber bin nur in der Siedlung gefahren.

    Ich bin echt froh, dass ich wieder BMW Fahrer bin und nicht nur Besitzer.


    20141010_202902.jpg

    LG Rene

  5. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    #25
    Heute habe ich sie fertig gemacht! Nur der linke Spiegel fehlt noch, eine kleine Runde bin ich auch gefahren. Sie fährt wieder wie früher und mit der schwarzen Gabel sieht sie sogar noch besser aus wie früher! Ich bin echt froh, dass ich sie so gut hin bekommen habe.

    Danke nochmal an alle für die Hilfe!

    LG Rene






  6. Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #26
    Hallo Rene, sieht wieder toll, viel spass beim fahren. Die kleinen Lampen unter den Blinkern, wie hast du die fest gemacht?.
    Gruß Hennesjo

  7. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    #27
    Hallo Hennesjo!

    Erst mal danke!

    Die Lampen sind von Wunderlich und werden mit den Schrauben vom Scheinwerfer und den Blinkern befestigt.

    Lampen

    LG Rene

  8. Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    #28
    Gratuliere, toll gemacht, sieht gut aus.
    Viel Spaß noch damit, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo im Viennawood.
    Lg
    Gerry

  9. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    #29
    Hallo Gerry!

    Ja vielleicht, ich bin immer im Bereich Kalte Kuchl - Wildalpen unterwegs.

    LG Rene

  10. Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    #30
    Habe heute eine Runde Wildalpen-Göstling-Zellerrain-Kalte Kuchel gedreht. Kalte Kuchl liegt quasi vor meiner Haustüre, sollte sich also ausgehen. Weiß aber noch nicht wie lange ich Taferl noch oben lasse.
    Saisonabschluss Kaffee sollte sich aber auf jeden Fall noch ausgehen. Melde dich einfach.
    Gruß
    Gerry


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit der 1200 GS im Vorgebirge
    Von Irrenarzt im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 19:51
  2. Impressionen aus Peru mit der 1200 GS
    Von oggimann im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 23:25
  3. Vandalismus, Diebstahl an der 1200 GS
    Von Andy245 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 12:54
  4. Risse in den Scheiben der 1200 GS Adventure
    Von Mambi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 17:38
  5. Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?
    Von probefahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 00:53