Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Unheimliche Pannenserie

Erstellt von Heidekutscher, 30.07.2011, 19:01 Uhr · 43 Antworten · 4.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #21
    Es reißt nicht ab: Plötzlich und unerwartet erreicht der Hinterradreifen die Verschleißgrenze!

  2. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.045

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Es reißt nicht ab: Plötzlich und unerwartet erreicht der Hinterradreifen die Verschleißgrenze!
    Unglaublich... lass mich raten, im Gegensatz zum Auslieferungsstand ist wahrscheinlich auch noch der Luftdruck gesunken?

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #23
    Ja genau, aber die war gebraucht!

  4. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.045

    Standard

    #24
    Tut nix zur Sache!
    Das der Luftdruck solange hält, wie der Reifen, kann man ja wohl, erwarten! Oder?!

  5. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    #25
    ..... und der Reifen so lange wie die Q!

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #26
    Hallo
    Also Meine verändert immer mal die Farbe, das Schwarz der Felgen wird zu einem unansehnlichen graubraun, das Weiss des Tanks ebenso, die Wiederherstellung kostet beim bis zu Fr. 50 und warum die Scheibe aus einem Material besteht, das Fliegen, Mücken und anderes Viechzeug anzieht, wissen die Götter; das nicht nur bei der Q, sondern auch beim BMW-Helm, Frechheit.
    Gruss Klaus

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #27
    Du fährst zu schnell! Ich kann jeder Fliege noch ausweichen!

  8. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    #28
    ....ich hab die Fliegen auf dem Kennzeichen! Bin ich zu langsam?
    ;-)

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von KN-UT Beitrag anzeigen
    ....ich hab die Fliegen auf dem Kennzeichen! Bin ich zu langsam?
    ;-)
    Du solltest richtig rum aufsatteln, dann passiert das nicht, oder mal ordentlich bremsen und nicht immer so ruckartig, das soll helfen hab ich gehört...

    Ich hab zwar keine 12er aber ähnliche Probleme... Bei mir stinkt es hinten aus dem dicken Rohr raus. Sobald ich die Kiste anmache nimmt das sogar um ein vielfaches zu... Ist das normal?

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von KN-UT Beitrag anzeigen
    ....ich hab die Fliegen auf dem Kennzeichen! Bin ich zu langsam?
    ;-)
    Ja, der Rückenwind ist schneller als Du!


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unheimliche Begegnung
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 19:03