Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Unheimliche Pannenserie

Erstellt von Heidekutscher, 30.07.2011, 19:01 Uhr · 43 Antworten · 4.130 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    #31
    Das kann ich so nicht stehen lassen.
    Was kann ich dafür, wenn mir diese Biester in suizidaler Absicht hinterherrasen, und dann wie die Lemminge am Schild verrecken, nur weil ich auch für Ampeln bremse?
    Da ist auf jeden Fall BMW dran schuld!
    ;-p

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #32
    Ich wusste, dass es uns heute nochmal gelingen wird, denen was anzuhängen!
    Demnach macht meine Idee, den Ölkühler nach hinten zu verlagern, nun ja überhaupt keinen Sinn mehr!

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Bei mir stinkt es hinten aus dem dicken Rohr raus. Ist das normal?

    was willst Du jetzt noch hören????

    omg

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    was willst Du jetzt noch hören????

    omg


  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also Meine verändert immer mal die Farbe, das Schwarz der Felgen wird zu einem unansehnlichen graubraun, das Weiss des Tanks ebenso, die Wiederherstellung kostet beim bis zu Fr. 50 und warum die Scheibe aus einem Material besteht, das Fliegen, Mücken und anderes Viechzeug anzieht, wissen die Götter; das nicht nur bei der Q, sondern auch beim BMW-Helm, Frechheit.
    Gruss Klaus
    ...du sitzt verkehrt rum.. kann das sein .....

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...du sitzt verkehrt rum.. kann das sein .....
    Guten Abend Tom
    Aha...... endlich...... ich hab doch gewusst, dass ich irgend etwas falsch mache.


    Gruss Klaus

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #37
    Es will einfach nicht aufhören! Jetzt ist der Reifen neu, aber der Tank wieder leer!

  8. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.039

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Es will einfach nicht aufhören! Jetzt ist der Reifen neu, aber der Tank wieder leer!
    Da war diesmal nicht BMW schuld... frag doch mal Deinen Reifenhändler, wo der Tankinhalt hin ist...

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #39
    Der kann es nicht gewesen sein, habe nur das Rad hingebracht, da war doch gar kein Tank dran!

  10. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.039

    Standard

    #40
    Ui... jetzt wirds kriminalistisch!

    Wer hatte denn Zugang zum Tank, in der Zeit, in der Du das Rad zum Reifenhändler gebracht hast?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unheimliche Begegnung
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 19:03