Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

unruhiger lauf u. KFR 1200 GS

Erstellt von renier, 27.04.2010, 12:24 Uhr · 22 Antworten · 3.521 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard TÜV

    #21
    Zitat Zitat von mond99 Beitrag anzeigen
    Ja beim Abgastest wird er es sicher merken. Darum und weil der Widerstand in Höhenlagen und wenn es sehr kalt ist abschaltbar sein sollte, wäre ein Schalter nicht verkehrt.
    @ Schlonz...ich würde es nicht unbedingt als KFR bezeichen, aber sie ruckeln definitiv in bestimmten Bereichen (auch beim Beschleunigen) und das geht mit dem Widerstand sehr gut weg.
    Grüße
    Walter
    Ich habe das Re-Dingsda vergessen vor der HU/AUK rauszubauen und
    "keiner hats gemerkt". Am Tester war alles normal im Grünen Bereich. Wobei ich nicht sagen kann, was für einen Tester die hier gebrauchen. Erst wurde bei Leerlauf und dann bei höherer Drezahl gemessen. Der Prüfer hat dann jeweils für 30? sec. die Drezahl gehalten und das Steuergerät hat brav geregelt.

    Also bleibt es ab jetzt drin. Und wenn Emma bei 0 Grad denkt, es ist aber -8 Grad, dann ist mir das auch egal.

    VG

    ULF

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #22
    Es sind nur ein paar % mehr Sprit, und die auch hauptsächlich unter leichter Last und in der Beschleunigungsphase. Dadurch wird man kaum durchfallen.

  3. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #23
    Speziel bei Temperaturen von über 20 Grad macht sich das meiner Meinung nach bemerkbar


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Unruhiger Motorlauf
    Von bugati im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 11:21
  2. unruhiger Lauf = Gabelunruhe: wer kann einstellen bei Köln?
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 13:47
  3. HP2E: unruhiger Motor-Lauf bei niedr. Drehzahlen
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 21:13
  4. 12 GSA '06 , sporadisch (einmalig?) unruhiger Leerlauf
    Von createch2 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 08:59
  5. R100GS ab 3.000 U/min unruhiger Lauf
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 08:28