Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Unterfahrschutz

Erstellt von Ferdinand ADV, 17.02.2012, 14:13 Uhr · 15 Antworten · 1.470 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard Unterfahrschutz

    #1
    Habe hier in einer Bildergalerie einen MST Unterfahrschutz fuer das HAG gesehen.
    Das Teil wird direkt hinten unter dem Kardangetriebe, von Hohlachse bis kurz vor dem Hauptstaender angebracht. Wer weis da was drueber.
    Das Forenmitglied welches die Bilder in seiner Galerie hat, ist glaube ich im Urlaub, deshalb die Frage an Euch. (Bajaman`s Galerie)

    Gruss Ferdi.

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Ferdi,

    meinst Du den "Leverguard"?

    http://shopserver.webdesign-striegel...1105105906.jpg

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Ferdinand ADV Beitrag anzeigen
    einen MST Unterfahrschutz fuer das HAG gesehen.
    Welcher Pygmäe soll da denn drunterfahren

  4. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard

    #4
    Hat die selbe Aufgabe wie der Leverguard, ist aber flach und aus Alu gefraest. Sehen tut man das Teil in besagter Bildergalerie.

    Gruss Ferdi.

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.220

    Pfeil hier die Bilder des "MST Unterfahrschutz"

    #5
    Servus Ferdi,

    du meinst sicher das hier oder?

    Haben mein Spezi und ich uns vergangenes Jahr anstatt nach Hause direkt nach Kärnten ins Hotel schicken lassen und vor Ort montiert.
    Die Fracht war genauso teuer als nach Deutschland und somit haben wir uns diese gleich geteilt ...

    Die Verarbeitung, bzw. das Entgraten könnte etwas besser sein aber für den Preis ist es OK.

    Die Montage war recht einfach und schnell ... ich musste ja nicht auf dem Boden liegen sondern nur die Bilder machen

    Einzig mussten wir ein wenig das Blech vorne runter biegen, da es sonst beim Einfedern gegen den Kardantunnel kommen kann ... wenn es passier ist es auch nicht schlimm, den Kratzer siehste eh nur, wenn du von unten den Kardantunnel anschaust. Würde an diese mögliche "Einschlagstelle" ggf. noch ein Stück nicht zu dickes aber dennoch festes Gummi kleben ...

    Ich finde der "MST Unterfahrschutz" schaut schöner aus als der "Leverguard" und passt auch optisch perfekt zu dem großen BMW Motorunterfahrschutz.
    Ob man den als "Normalo" braucht ... wohl eher nicht.
    Und wenn, dann ist die GSA eh Schrott und dann zahlt es eh die Vollkasko ... natürlich nur, wenn man eine hat ...

    Servus Martin

  6. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #6
    Wo bitte gibt es das Teil ?

  7. Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    #7
    Hallo Ihr,
    es giebt auch ein Originales, etwas dezenter.....
    Es ist von der HP2

    schönes WE an alle

  8. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard Unterfahrschutz

    #8
    Hallo Bajaman...

    dachte du bist noch im Urlaub. Ja genau das Teil habe ich bei Dir gesehen. Habe gegoogelt, aber nix gefunden.

    Kannst Du und mal mitteilen was fuer ein Teil das ist und wo man das beziehen kann ?

    Gruss Ferdi.

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #9
    Hallo Ferdi + Grauer Wolf

    habe folgendes gefunden

    schau mal hier

    laut der Homepage solltest Du das Teil auch bei Roger beziehen können

    info@gs-parts.de

    also einfach Roger anschreiben

  10. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard

    #10
    Danke, versuch ich gleich mal Infos zu bekommen.

    Gruss Ferdi.


    MST kann ich immer noch nicht finden...Bajaman hilf !!!

    Gruss Ferdi.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Unterfahrschutz
    Von Boxer-Fan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 07:40
  2. Unterfahrschutz
    Von Friedberger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 14:14
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Unterfahrschutz
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 15:28
  4. Suche Unterfahrschutz
    Von Frogfish im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 16:30
  5. Unterfahrschutz
    Von JOQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 15:06