Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Unterfahrschutz 77147724326 auch für GSA 2006 verbaubar?

Erstellt von Q-Bert, 20.06.2012, 15:51 Uhr · 18 Antworten · 2.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    Der Unterfahrschutz oder besser Motorschutz ist wichtig, ich habe mir nämlich auch in Albanien denselben abgerissen.
    Was ohne das Teil mit dem Motor passiert wäre, will ich gar nicht wissen.

    Erstetzt habe ich das Originalteil dann durch den von Touraech in der verstärketn Version.

    liebe Grüße

    Wolfgang
    Immer wieder Albanien - Theti Nationalpark?

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #12
    Ser's,

    nicht Nationalpark, die angschriebene Strasse von Kelkrye nach Berat (SH 74 - also von Süden kommend nach Berat).
    Diese ist schlimmster Schotter über etwa 60 km, die möchte ich bei Nässe nicht gefahren sein, wir hatten bestes Wetter.
    Die Schottersektion endet fast im Ortsgebiet von Berat.

    liebe Grüße
    Wolfgang

  3. Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo Rudi,

    ich hoffe Du hast kleine und schmale Finger und Hände
    Passt schon mit den Händchen ;-)

    Ich muss mit dem Schrauben aber noch was warten...

    Hatte den Schutz etwas voreilig wieder zurück geschickt, ihn -mit- Schrauben zurück erbeten und ihn heute wieder bekommen, aber immer noch ohne Schrauben...

    Herr Doktor, ich werde immer ignoriert.
    Der nächste bitte !

    Maaaaaaan...

    Es bleibt "spannend" :-/

  4. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Q-Bert Beitrag anzeigen
    Passt schon mit den Händchen ;-) ...



    ...Es bleibt "spannend" :-/
    meiner ist montiert. Alles feini und gar nicht schlimm

  5. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Ausrufezeichen Den Motor schützen ... ???

    #15
    ... was sich selbst am Motor mit 4 Schrauben befestigt.

    Also ich befestige nie, nie, nie wieder etwas an den originalen 4 Aufnahmen des sogenannten Motorschutzes. Siehe auch Frage an die Experten zum Thema Motorschutzplatte.

    Ist nur meine Meinung, jeder kann wie er will.

  6. Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #16
    Nur mal ein kurzes Feedback für andere "Suchende"

    Der Motorschutz / Unterfahrschutz ist montiert und passt, ohne Änderungen mit dem Originalen Befestigungssatz.

    Da ich den nicht hatte, habe ich mir bei Tante Louise die Gummibefestigungsschellen (größte Größe) besorgt.
    Die restlichen Edelstahlschrauben gabs im Baumarkt bzw.bdie 90er für die vordere Befestigung am Block beim Schraubenhändler, da keine Standardgröße.

    Das einzige, was ich mir noch beim ;-) besorgen musste, waren die Gummipuffer und die Hülsen für die vordere Befestigung.

    Danke nochmal für eure Tipps!

    Grüße:

    Rudi

  7. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #17
    Hallo Rudi,

    was Du aber noch vergessen hast ist der große Gummipuffer zwischen Ölwanne und Motorschutz.

    Gruß Uwe

  8. Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Hilti Beitrag anzeigen
    Hallo Rudi,

    was Du aber noch vergessen hast ist der große Gummipuffer zwischen Ölwanne und Motorschutz.

    Gruß Uwe
    Hallo Uwe,

    Nee, der war ja beim Satz dabei. Incl. der Metallhalterungen.
    Nur die Schrauben, Muttern und Gummipuffer nicht.
    Ach ja, die Blechmuttern, die auf die Metallhalterungen kommen, hab ich noch vergessen, die gabs in der Bucht...

  9. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #19
    Ok dann ist ja alles komplett.

    Grüße Uwe


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unterfahrschutz
    Von Ferdinand ADV im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:21
  2. Navibügel ab Bj. 2008 auch an Bj. 2006
    Von Chriswo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 20:41
  3. Biete F 800 GS Original BMW Alu Unterfahrschutz auch F650GS
    Von Lampe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 09:22
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 10:00