Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Unterschied 06er zur 07er ADV

Erstellt von Kroete, 30.08.2006, 21:09 Uhr · 28 Antworten · 4.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Kröte
    Das mus doch besser gehen...
    Stimmt, so wie bisher! Warum können die einfach nichts lassen, was einmal gut und richtig war? Wenigstens sind die Räder noch unten.

    Grüße
    Gert

  2. Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von elektriker-2000
    Hallo Ojo,

    Modell 2007 ist ohne BKV laut Aussage vom . Das mit der Sitzbank werde ich mal ausprobieren.

    mfg

    elektriker-2000
    Hallo elektriker-2000,

    das 2007er Modell ist ohne BKV, hab´ seid letzten Montag auch das Modell in Alpinweiss, daher haben sich Fotos von meiner erübrigt....
    Mit dem Schalter für die Nebler find ich auch nicht so dolle , aber sonst ist alles bestens!
    Viel Spass mit dem Töff wünsche ich! Ich bin total begeistert...


    gruss

    Gerd

  3. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #23
    Hallo Gerd,

    ich bin auch begeitert von der ADV. Leider war das Wetter besch....... seit Sonntag aber herrlicher Sonnenschein. Werde jetzt versuchen noch ordenlich Meters zu machen sodas ich in der nächsten Woche die 1000er beim erledigen kann. Mein Hintern gewöhnt sich so allmählich an das BMW Sofa auf der ADV .


    bis denne

    Michael

  4. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Daumen runter

    #24
    Ich habe mal bei meinem Händler über die BMW Homepage ein wenig genörgelt.
    Da sitzt jetzt ein Verkäufer der direkt bei BMW gearbeitet hat.
    Der sagte der die Hompage bearbeitet ist zuständig für Autos und Motorräder und hat ordentlich den Kopf voll.
    Das für ein Weltunternehmen

  5. Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    56

    Standard

    #25
    Sie verkaufen schon die '07 und auf Internet sieht man noch die '06... Da sind die Japsen weit voraus! Besseres Marketing!

    Grüße

    charles

  6. Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    #26
    Hallo zusammen

    Ich sollte meine GS 1200 ADV 2007 Modell in ca. 2 Wochen erhalten
    Bin gespannt darauf!
    Das mit dem Zusatzscheinwerferknopf sieht aber nicht so toll aus - naja Hauptsache sie funktioniert !
    Sagt mal, wie gross seid Ihr eigentlich? Auf welcher Stufe habt Ihr die Sitzbank eingestellt?

    CHeers
    worldtraveler

  7. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #27
    194 cm / oben

  8. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard .... kann auch keinen Unterschied feststellen!!!???

    #28
    .... bitte helft mir mal u. teilt mir mit was anders als meine 06er ist. Ansonsten muss ich morgen zu Fielmann

    Zitat Zitat von AdventureCH
    Auf den ersten Blick kann ich keinen Unterschied zur 'alten' Version ausmachen. Was unsere beiden Advs nicht haben ist der Schalter auf der Lenkerbefestigung (Zusatzscheinwerfer?).

  9. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #29
    Am besten kann man das am Lenker sehen.Die Verstrebung sitzt an einer anderen Stelle.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 06er 12er GS zu empfehlen ?
    Von stromerandi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 20:06
  2. 06er ADV Scheibe an 08er MÜ
    Von Muffel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 08:23
  3. Unterschiede zw 04, 05, 06er Baujahre
    Von daglock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:36
  4. 05/06er Gs ohne ABS und DWA und co
    Von Marco-r-s im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 14:00