Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Unterschied 1200GS und 1200 GS ADVENTURE !?

Erstellt von sepwwurz, 04.11.2009, 10:32 Uhr · 103 Antworten · 30.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #91
    wir treffen uns, ihr bringt mit was ihr wollt, ich wähle die Strecke und nehme irgendein Motorrad mit 100Ps, dann werden wir sehen was ihr alles falsch macht!

    ~mike

    P.S. niGS für ungut, aber man sollte nicht irgendwas kommentieren wenn man keinen Plan hat!

    P.P.S. Ich stehe zu meinem Wort wenn wir uns irgendwo in NRW Treffen koennen, am besten Nürburgring :-)) muhahahaha

  2. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von bikerhpc Beitrag anzeigen
    dann hast du 60.000 was falsch gemacht oder du konntest einfach das potenzial der K nicht abrufen die GS verzeiht jeden fahrfehler die K eben nicht. und zu deiner info bremse vor jeder kurve kurz an damit sich der reifen kurz aufbläht und du somit mehr grip in der kurve hast

    Übrigens nehme ich keine Tipps an von Leuten die langsamer sind als ich :-)

    ~mike

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    wir treffen uns, ihr bringt mit was ihr wollt, ich wähle die Strecke und nehme irgendein Motorrad mit 100Ps......
    Aha, Du wählst Strecke, irgendein Motorrad mit 100PS.....
    Erklär doch einfach was Du für schneller hälst, damit wir Dich auch einschätzen können....vor ein paar Beiträgen war noch Deine GS schneller? Oder hab ich etwas falsch verstanden

    Mit "Ihr" und "wir" und "irgendein Mopped" oder "Was ihr wollt" werde ich ganz kirre im Kopf

  4. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #94
    Ich nehme auch die GS, ich wollte nur nicht das nachher irgendwelche Leute meinen die sei getuned oder ähnliches ...

    aber denke das kann man eh knicken oder fährt von Euch jemand um die 9 Minuten oder sogar schneller?

    ~mike

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #95
    Na dann bist Du der Meinug, die GS sein schneller als die K......,gell?

    Hast Du schon mal überlegt warum Rennmoppeds so gebaut werden wie sie gebaut werden
    Warum sehen die nicht alle so aus wie eine GS?

    Letzten Sonntag wollte ich ein Mopped und ein Auto überholen, ich setze zum übeholen an und als ich neben dem Mopped war zog der auch raus
    Also GAAAAS (bin ich von der ZX-9 so gewöhnt)
    BMW beschleunigt zu langsam, runterschalten und GAAAAAS - BMW geht trotz Stabilitätsprogramm auf Hinterrad.....

    Mit der ZX-9 wär ich daran vorbeigehustet

    Zu 99,9% begrenzt der Wahnsinn des Fahrers die Geschwindigkeit, die technischen Möglichkeiten sprechen eindeutig für die K

    Gruß
    Berthold

  6. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Aha, Du wählst Strecke, irgendein Motorrad mit 100PS.....
    Erklär doch einfach was Du für schneller hälst, damit wir Dich auch einschätzen können....vor ein paar Beiträgen war noch Deine GS schneller? Oder hab ich etwas falsch verstanden

    Mit "Ihr" und "wir" und "irgendein Mopped" oder "Was ihr wollt" werde ich ganz kirre im Kopf

    sehe ich genauso: man wir bekommen ja schon langsam alle Angst vor solch einem schnellen typen wusste gar nicht das hier auch echte Profis unterwegs sind...
    dann sehen wir Mikels bestimmt bei einem Motorrad GP mit seiner Stelze ganz vorne im Feld Respekt....
    Habe mich gestern Abend mit einem Freund der Mal mit Motorrad fahren Geld verdient hat und auch ganz erfolgreich war jetzt für BMW Testfahrer ist und auch Fahrer Lehrgänge gibt unterhalten haben uns köstlich amüsiert über das Thema dass jemand mit der GS schneller unterwegs ist als mit einer K1300s bei gleichem Fahrtalent. Einfach nur Quatsch so was leuchtet doch wohl jedem ein oder...Klar Fahre ich mit der GS jemanden den kniff aus der Hose wenn er einer RR nicht beherrscht, das war aber nicht das Thema. Ach ja und das kurze anbremsen vor einer kurve habe ich von ihm und er sollte wissen was er sagt.

  7. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #97
    Ich sehe schon Du bist der Held, mein Angebot lass ich mal stehen!

    Viel Glück auf der Bremse ...

    .... aber bedenke auf der Bremse ist niemand schnell!

    ~mike

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon Du bist der Held, mein Angebot lass ich mal stehen!

    Viel Glück auf der Bremse ...

    .... aber bedenke auf der Bremse ist niemand schnell!

    ~mike
    Naja,ich würde eher Mitfahrer suchen, mit denen ich mich amysieren kann
    Am bestemn fährt man sehr ähnliches Tempo um sich gemeinsam über eine Tour zu freuen

    Diese Verbissenheit unbedingt schneller sein zu müssen.....
    Dafür würde ich nicht 1km Strecke zum gemeinsamen fahren machen

    Aber, ehrgeizige Typen muß es auch geben

  9. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #99
    Der Vorteil von schnelleren Fahrern ist, das sie auch langsam fahren koennen, somit kompatibel sind. umgekehrt wirds schwer :-)


    ~mike

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Der Vorteil von schnelleren Fahrern ist, das sie auch langsam fahren koennen, somit kompatibel sind. umgekehrt wirds schwer :-)


    ~mike
    Ich hätte auch überhaupt keinen Bock mit deutlich langsameren unterwegs zu sein

    Ich fahre halt lieber schnell


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1200GS Adventure oder 1150GS Adventure kaufen???
    Von Elch1979 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:39
  2. 1200GS anderer Rahmen an 1200GS Adventure ?
    Von speedy8 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 20:47
  3. Unterschied Comfort - Normal Fahrwerkseinstellung bei der neue 1200 GS
    Von menjigo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 18:48
  4. DVD R 1200GS Adventure
    Von cpt.mo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 11:40
  5. 1200GS Adventure
    Von sound im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 15:34