Ergebnis 1 bis 10 von 10

Unterschied GS Lenker

Erstellt von Dude67, 06.11.2012, 19:59 Uhr · 9 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    29

    Standard Unterschied GS Lenker

    #1
    Servus

    Unterscheidet sich der Lenker einer GS1200 zu dem einer GS1200ADV?

    Gruß Frank

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    #3
    Puhhh.Dat ging ja jetzt Ratz Fatz.

    Danke

  4. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #4
    aber manche GS-Lenker haben Warnwesten an

  5. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #5
    Der Lenker unterscheidet sich nur am Baujahr.
    Ab 2008 wurde er bei allen GSen flacher.

  6. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen
    aber manche GS-Lenker haben Warnwesten an

    Und schon wieder voll der Lacher, ich schmeiß mich mal wieder wech

    Gruß
    Thorsten

  7. HIPRO Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen
    aber manche GS-Lenker haben Warnwesten an
    Die benützen das falsche Verkehrsmittel.
    HIPRO

  8. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Dude67 Beitrag anzeigen
    Servus

    Unterscheidet sich der Lenker einer GS1200 zu dem einer GS1200ADV?

    Gruß Frank
    Hallo Frank,

    kommt auf das Baujahr der Adventure an. Die Adventures der Modelljahre 2006 und 2007 hatten Lenker mit Mittelstrebe (also andere als die normale GS). An den Mittelstreben waren dann auch so nette Polster verbaut (recht bunt und mit dem Logo der GS).

    Ab der MÜ haben alle GSsen einen anderen Lenker bekommen. Einen aus Alu. Und Adv. wie normale GS haben seither (also ab den Modelljahren 2008) offenbar die baugleichen Lenker jeweils ohne Mittelstrebe.

    Gruß

    Martin

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen
    aber manche GS-Lenker haben Warnwesten an


    Hallo jonnyy-xp,

    seit mich am 19.08.2012 am Jaufenpass einer unserer Weggefährten auf einer Honda von der Q geholt hat, sehe ich das g a n z anders. Folge war, Q leider tot und ich hab's mit leichten Plessuren überstanden, die mich aber heute noch zum Teil einschränken.
    Man hat n u r ein Leben!!!

    Gruß aus Schwaben

  10. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von gbr-boxer Beitrag anzeigen
    Hallo jonnyy-xp,

    seit mich am 19.08.2012 am Jaufenpass einer unserer Weggefährten auf einer Honda von der Q geholt hat, sehe ich das g a n z anders. Folge war, Q leider tot und ich hab's mit leichten Plessuren überstanden, die mich aber heute noch zum Teil einschränken.
    Man hat n u r ein Leben!!!

    Gruß aus Schwaben
    Mich hat es in 35 Jahren Zweiraderfahrung mehrmals vom Satel geholt. Davon dreimal unverschuldet ein PKW. Meine gelbe Weste gibt mir das Gefühl der Sicherheit. Und die neue Jacke hat eh serienmäßig eingearbeitete Reflektoren. Wer sich mit Weste schämt soll halt ohne fahren. Jeder so wie er es möchte. Aber ich komme vom Thema ab....sorry


 

Ähnliche Themen

  1. Unterschied GS und GS TÜ
    Von mmp.peanut im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 08:35
  2. Suche F800GS Lenker Serie/HP2 Megamoto Lenker
    Von brumms im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:09
  3. Unterschied ESA ?
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 14:06
  4. Unterschied ABS 2 und ABS 3?
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 21:40
  5. Unterschied GS 06 zu 08
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 19:38