Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Unterschiede Tankrucksack?

Erstellt von Chris86, 23.07.2012, 07:59 Uhr · 30 Antworten · 4.435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    235

    Standard

    #21
    denke der gröste den es gibt

    SW-Motech
    Art.Nr.: BC.TRE.00.103.10000
    EAN: 4052572001110

  2. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    #22
    Hallo findis,
    Laut SW-Motech Seite ist ein ein QUICK-LOCK Elektrik GS
    da benötigt der Tankring wohl ein Kabel?
    Was soll er denn Kosten?
    mit oder ohne Tankring ?
    Gruß Heinz

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Also Wasser hatte ich auch nicht im Original TR.

    Da ist ja der Trick mit dem Druckknopf - ich hoffe das weiß jeder?!
    Ich lache mich gerade kaputt. Auch ich hatte dieses Jahr ein wenig Wasser im BMW-TR. Das hatte aber auch geschüttet, so dass ich ins Lokal geflüchtet bin und den TR auf dem Moped gelassen hatte. Anschließend wie gesagt etwas Wasser im TR. Ich hatte mir das so erklärt "weil ich die Schnur nicht zugezogen hatte"......... da ist das Wasser durch die Reißverschlüsse und dann schwup ins innere. Hat sich seinen weg gesucht...........Und jetzt lese ich "Druckknopf". Bin sofort in den keller und habe nachgeschaut! Jep: Druckknopf vorhanden. Also dafür ist der da!!! Man lernt nie aus .......... Danke für die Info!

    Gruß

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!

    Gruß
    Gerne - Inlet zuziehen und den Verschluss mittels Druckknopf an den Deckel einknöpfen.

    Sonst läuft Wasser rein.

  5. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    #25
    Nutzt eigentlich auch jemand einen Tankrucksack von TOURATECH?

    Ich will mir den da holen: Tankrucksack COMPAÑERO EDITION für BMW R1200GS / ADV *wassergeschützt* | Touratech AG

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Gerne - Inlet zuziehen und den Verschluss mittels Druckknopf an den Deckel einknöpfen.

    Sonst läuft Wasser rein.
    Jep, so mache ich es demnächst ...........

  7. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    #27
    Ich habe einen Tankrucksack von Touratech.
    Muß nochmal nachschauen, was es für ein Modell ist(war beim Moped dabei).
    Wer Interesse hat, bitte melden.

    VG
    Toby123

  8. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von KWE Beitrag anzeigen
    Nutzt eigentlich auch jemand einen Tankrucksack von TOURATECH?

    Ich will mir den da holen: Tankrucksack COMPAÑERO EDITION für BMW R1200GS / ADV *wassergeschützt* | Touratech AG

    Der Touratech hat fuer mich den Vorteil des abnehmbaren und damit austauschbaren Kartenfachs.
    Die Klarsichthuelle des BMW Tankrucksacks hat es mir nach 50.000 km unter mexikanischer Sonne mehr oder weniger zerbroeselt.

  9. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    #29
    So, ich hab mir heute den da zugelegt:
    Tankrucksack "Black Edition" für die BMW R1200GS / ADV *wassergeschützt* | Touratech AG
    Macht einen guten Eindruck.

    Mal sehen, wie er sich bewährt.

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #30
    Hallo KWE,

    Glückwunsch zu Deinem neuen Tankrucksack!

    Ich habe meinen TT-Tankrucksack seit über 6 Jahren und 400 000 Km bei Temperaturen von -16°C bis 43°C im Einsatz. Nach knapp 5 Jahren und 300 000 Km begann der Hauptreißverschluß zu haken. Kahedo hat kostenlos und umgehend (ich konnte drauf warten) einen Neuen eingenäht! Dazu bekam ich noch kostenlos ein neues Klettpad, obwohl das alte noch gut war. Kartentasche, Nähte, etc: alles top.

    Mein Fazit: Qualität und Service hervorragend!

    Gruß

    der Kurze


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heckrahmen Unterschiede
    Von Brisch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 11:03
  2. Unterschiede Bj. 08 -> 09??
    Von Wurtzel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 11:39
  3. Unterschiede 650 GS ?
    Von Ela im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 20:27
  4. Unterschiede der beiden Adv`s
    Von nazus13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 22:55
  5. Unterschiede MM und Enduro
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 12:06