Unterschiede Tankrucksack?

Diskutiere Unterschiede Tankrucksack? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; denke der gröste den es gibt SW-Motech Art.Nr.: BC.TRE.00.103.10000 EAN: 4052572001110
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
denke der gröste den es gibt

SW-Motech
Art.Nr.: BC.TRE.00.103.10000
EAN: 4052572001110
 
K

Kastbaltes

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
3
Modell
1200 GS Bj2005
Hallo findis,
Laut SW-Motech Seite ist ein ein QUICK-LOCK Elektrik GS
da benötigt der Tankring wohl ein Kabel?
Was soll er denn Kosten?
mit oder ohne Tankring ?
Gruß Heinz
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Also Wasser hatte ich auch nicht im Original TR.

Da ist ja der Trick mit dem Druckknopf - ich hoffe das weiß jeder?!
Ich lache mich gerade kaputt. Auch ich hatte dieses Jahr ein wenig Wasser im BMW-TR. Das hatte aber auch geschüttet, so dass ich ins Lokal geflüchtet bin und den TR auf dem Moped gelassen hatte. Anschließend wie gesagt etwas Wasser im TR. Ich hatte mir das so erklärt "weil ich die Schnur nicht zugezogen hatte"......... da ist das Wasser durch die Reißverschlüsse und dann schwup ins innere. Hat sich seinen weg gesucht...........Und jetzt lese ich "Druckknopf". Bin sofort in den keller und habe nachgeschaut! Jep: Druckknopf vorhanden. Also dafür ist der da!!! Man lernt nie aus .......... Danke für die Info!

Gruß
 
T

Toby123

Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
172
Modell
2x R1200GS, BoxerCup`03
Ich habe einen Tankrucksack von Touratech.
Muß nochmal nachschauen, was es für ein Modell ist(war beim Moped dabei).
Wer Interesse hat, bitte melden.

VG
Toby123
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo KWE,

Glückwunsch zu Deinem neuen Tankrucksack!

Ich habe meinen TT-Tankrucksack seit über 6 Jahren und 400 000 Km bei Temperaturen von -16°C bis 43°C im Einsatz. Nach knapp 5 Jahren und 300 000 Km begann der Hauptreißverschluß zu haken. Kahedo hat kostenlos und umgehend (ich konnte drauf warten) einen Neuen eingenäht! Dazu bekam ich noch kostenlos ein neues Klettpad, obwohl das alte noch gut war. Kartentasche, Nähte, etc: alles top.

Mein Fazit: Qualität und Service hervorragend!

Gruß

der Kurze
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Kurzer,

vielen Dank für Die Info.

Dann bin ich ja mal beruhigt.:dance:
 
Thema:

Unterschiede Tankrucksack?

Unterschiede Tankrucksack? - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Unterschied Schaltassistent zu SA Pro

    Unterschied Schaltassistent zu SA Pro: Hallo zusammen, Der Schaltassistent ist ja serienmäßig?! Weiß jemand wo der Unterschied zu dem Schaltassi Pro ist der im Dynamik Paket enthalten...
  • Ölschauglas Unterschiede?

    Ölschauglas Unterschiede?: Hi, irgendwie habe ich nichts dazu gefunden. Ich muss mein Ölschauglas wechseln. Kostet bei Tills 25.-, bei den anderen 35-40.- . Gibt es da...
  • Unterschied Tankrucksack für 08 und bis 07

    Unterschied Tankrucksack für 08 und bis 07: Hallo, kennt jemand den Unterschied bei dem Tankrucksack für das 08er Modell?? Der hat ja eine Andere Artikel Nummer als die für die alten...
  • Unterschied Tankrucksack für 08 und bis 07 - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Unterschied Schaltassistent zu SA Pro

    Unterschied Schaltassistent zu SA Pro: Hallo zusammen, Der Schaltassistent ist ja serienmäßig?! Weiß jemand wo der Unterschied zu dem Schaltassi Pro ist der im Dynamik Paket enthalten...
  • Ölschauglas Unterschiede?

    Ölschauglas Unterschiede?: Hi, irgendwie habe ich nichts dazu gefunden. Ich muss mein Ölschauglas wechseln. Kostet bei Tills 25.-, bei den anderen 35-40.- . Gibt es da...
  • Unterschied Tankrucksack für 08 und bis 07

    Unterschied Tankrucksack für 08 und bis 07: Hallo, kennt jemand den Unterschied bei dem Tankrucksack für das 08er Modell?? Der hat ja eine Andere Artikel Nummer als die für die alten...
  • Oben