Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Unterschiede zw. Mj.2010 und 2008 groß?

Erstellt von warmduscher, 01.03.2010, 14:26 Uhr · 54 Antworten · 7.027 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von HP110 Beitrag anzeigen
    Da hab ich dann wohl noch nicht richtig hingeschaut. Ich seh bloß, dass der "Haupttank" der ADV dem der GS bis 07 gleicht.

    PS: Hast meine PN gelesen?

    Gruß, Heiko
    Bei den optischen Änderungen der ADV mußt Du auch zweimal hingucken war sehr sparsam

    Yep, hab ich

  2. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    3

    Reden

    #32
    Ich würde die neue nehmen dann hast du das aktuelle Model
    Gruss Michi

  3. simon-markus Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von michi38 Beitrag anzeigen
    Ich würde die neue nehmen dann hast du das aktuelle Model
    Ja und?
    Sorry für die schnoddrige Antwort, aber ich bin der aufrichtigen Meinung dass mit einer neuen GS der Erlebniswert der Motorradausfahrten nicht größer wird.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von michi38 Beitrag anzeigen
    Ich würde die neue nehmen dann hast du das aktuelle Model
    Gruss Michi
    Zitat Zitat von simon-markus Beitrag anzeigen
    Ja und?
    Sorry für die schnoddrige Antwort, aber ich bin der aufrichtigen Meinung dass mit einer neuen GS der Erlebniswert der Motorradausfahrten nicht größer wird.
    Jeder muß halt für sich selbst entscheiden was er macht. Der eine will einfach das Neue haben für die Steigerung des Erlebniswertes, dem andern ist das halt egal.

  5. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    12

    Frage

    #35
    Hallo,
    ich habe jetzt ein neues Angebot bekommen:
    Ez 5/05,37Tkm,ABS Heizgriffe,Kofferhalter mit BMW Koffern plus Topcase,
    Speichenräder, neuer Batterie und Hinterreifen, anderem Auspuff inklusive dem ursprünglichem,Flüssigkeitswechsel( Öl,Bremse) TÜV noch bis 5/11 und 1 Jahr Garantie für 8500 Eur. Ist der Preis ok, gut oder schlecht???
    Hat das Ding eigentlich diesen Bremskraftverstärker?

    Vielen Dank für eure Einschätzungen und ein schönes Wochenende.

    Gruss Boris

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #36
    Die hat einen BKV. Das heißt aber nicht, dass Du diese Karre nicht kaufen kannst. Vielleicht kann der Händler Dir mal einen Ausdruck von der Servicehistory machen.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #37
    also ich finde das deutlich zu viel. Ich habe meine 05er mit 20000 km vor 2 1/2 Jahren für 9.200 verkauft, also für 700 Euro mehr, das aber vor 30 Monaten und sie hatte noch einen Monat oder so Werksgarantie

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    also ich finde das deutlich zu viel. Ich habe meine 05er mit 20000 km vor 2 1/2 Jahren für 9.200 verkauft, also für 700 Euro mehr, das aber vor 30 Monaten und sie hatte noch einen Monat oder so Werksgarantie

    Hast Du auch 1 Jahr Garantie gegeben?

    Grüße

  9. LGW Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Calli Beitrag anzeigen
    Hast Du auch 1 Jahr Garantie gegeben?

    Grüße
    Gebrauchtfahrzeuggarantie kostet BMW über die Partnerversicherung (ja, die machen das über ne Versicherung) ca. 160€.

  10. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    12

    Frage

    #40
    Hallo nochmal,
    ich bin seid Tagen auf der Suche und am Lesen und habe wieder eine gefunden:
    EZ 3/08,15 Tkm,ABS,Heizgriffe,ACS,weiße Blinker, Chrom Auspuff,Handschutz, 1 Jahr Garantie, für 10200 Eur.
    Ist der Preis in Ordnung?
    Vielen Dank für eure Einschätzungen

    Gruss Boris


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack Groß GS 1200 ab 2008
    Von Chris86 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 13:38
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksak groß orginal BMW ab 2008
    Von jepper56 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 20:49
  3. Modellvergleich F650GS: Unterschiede Bj. 2008 und 2010?
    Von gonzoinpension im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 10:50
  4. BMW Tankrucksack groß ab 2008
    Von oeli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 19:27
  5. technische Unterschiede 2008 und 2009
    Von hildejun im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 19:27