Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

unzerstörbar?????

Erstellt von BulleaufQ, 28.09.2007, 21:37 Uhr · 15 Antworten · 2.192 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    4

    Böse unzerstörbar?????

    #1
    Abend!

    Was soll die s.... ??? hab ne Gs adv vor 2 monaten gekauft! beim einfahren keine probleme gehabt alles super!

    Vor 2 wochen war ich auf ner bodensee tour haben angehalten um was zu trinken. wollt se wieder starten hats nen riesen schlag gemacht!
    motor ging zwar wieder an hat sich aber ganz böse angehört!
    BMW nummer angerufen der war ne stunde später da und hat mein bike mitgenommen! (ersatzwagen etc. alles bekommen) war der ansaugkopf abgeschprungen! 2 tage später hab ich se wieder geholt!
    hab mir gedacht ok alles klar kann ja mal was passieren!

    heute wollt ich se an machen geht net !?! habs nochmal probiert zeigt mir EWS an ok bmw wieder angerufen kann nix machen nimmt se wieder mit!
    Was soll des????? mal schauen was dabei raus kommt!

    Die machine soll laufen und net nach 4000 km 2 mal stehn bleiben!

    so ne s....

    Naja hab mich net nur darüber aufgeregt au über bmw hotlein! aber des is nen anderes thema!

    noch so nen ding und die machine steht wieder bei denen aufm hof dann können se se behalten!

    Euch noch nen schoenen abend! Kai

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #2
    Hi
    Welche Antwort erwartest Du zu diesem sachlichen Beitrag?
    Klingt als wolltest Du eine unqualifizierte Beschwerde (über einen sicherlich ärgerlichen Vorfall) an BMW loswerden und hättest entweder keine Adresse gefunden oder Dich nicht getraut direkt zu schreiben
    gerd

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #3
    Moin,

    vor lauter Ärgern hast Du sehr aufgeregt und etwas verwirrt geschrieben. Der Dialekt und die komischen "Aussagen" tun ein Übriges. Wenn dies bei der Hotline genauso ablief, habe ich sogar etwas Verständnis dafür.

    Wahrscheinlich hätte man das Ansaugrohr mit einer Schelle selbst wieder befestigen können, was diesen Fehler nicht entschuldigen soll, ... und nun hat es wohl die Ringantenne erwischt.




    Gruß

  4. Chefe Gast

    Frage Hä?

    #4
    Besser ist das

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Chefe
    Besser ist das
    Diplomatie in Vollendung

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #6
    Nun laßt doch den Mann, er wird sich doch wohl mal Luft machen dürfen. So ne Nummer würd mich auch ankotzen.

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Chefe
    Besser ist das
    Das unterschreib und unterstreich ich!

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Ich denke auch, man sollte sich auch hier mal Luft machen dürfen. Nicht jeder is Mechaniker und kennt sich mim Moppedle so gut aus wie unsere "Reparaturhandbücher auf zwei Beinen" hier im Forum.
    Vielleicht überlegt er sichs nochmal, sollte ein weiteres Problem auftauchen. Wenn er die Ursache des Ausfalls kennt und wie man dem entgegentritt, macht der die drei vier Handgriffe selbst und es Qle läuft wieder - er iss wieder happy.
    Recht hat er aber schon, bei dem Alter der Q sollte sowas nicht passieren.
    Sascha

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #9
    Hi,

    stimme ich bei. Irgendwo muss er ja seinen Ärger loswerden. Dafür sollte doch im Forum auch Platz sein.

    Grüsse,
    András

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #10
    Moin,
    Die Reaktion kann ich schon verstehen.
    Recht gebe ich auch Sascha.
    Es kann nicht jeder Mechanikus sein.
    Ich fahr nun schon 42 Jahre Motorrad und hatte schon
    etliche Pannen, selbstverschuldet,übermäßige Beanspruchung,
    Werksfehler. Kam dabei aber immer ohne Fremde Hilfe wieder
    nach Hause, da ich mir eben selbst helfen kann-konnte.
    Aber, sollte ich mal irreperabel liegen bleiben,
    schmeiß ich das Ding in den Straßengraben und schau
    es niemals mehr an.Egal welcher Hersteller.
    Peter


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte