Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

unzerstörbar?????

Erstellt von BulleaufQ, 28.09.2007, 21:37 Uhr · 15 Antworten · 2.191 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #11
    ...dagegen, daß er seinem Ärger "Luft verschafft" und/oder ordentlich auf den Tisch haut, hat hier keiner was gesagt. Verstehen - was gemeint ist - ist eine andere Sache.

    Gruß

  2. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #12
    @qtreiber: wer hat denn hier was nicht verstanden???

    Oder ist die BMW Brillen Fraktion wieder zugange?

    Wer ein Motorrad dieser Preisklasse fährt hat ein Recht darauf sauer zu sein, wenn die Q nach so kurzer Zeit streikt.

    Mich kotzt es z.B. auch an, das BMW offensichtlich Plunder in die Motorräder einbaut (Batterien, EWS) und dann mit einem protzigen Geländewagen vollgestopft mit Computer und was weiß ich noch alles vorfährt um den Schaden zu beheben. Wenn solche Macken nach der Garantiezeit passieren siehst Du nicht mal den tollen Geländewagen.....

    Die sollen das Geld lieber in Entwicklung und vernünftiges Material investieren als in solchen Schnokus.

    Gruß C.H.M.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #13
    wenn Du es nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.

    Das diese "BMW-Pannen" Mist sind, haben alle hier bestätigt. Genauso verständlich ist, daß der Betroffene darüber stocksauer ist.

    Ich hätte Dich am anderen Ende der Hotline erleben wollen.

    Gruß

  4. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von qtreiber
    wenn Du es nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.
    ß
    Doch, könntest Du. Weil Du es geschrieben hast und ich nicht verstehe was Du meinst.


    Zitat Zitat von qtreiber
    Ich hätte Dich am anderen Ende der Hotline erleben wollen.
    Und was willst Du damit sagen? Der an der Hotline kann ja nix dafür wenn Mist verbaut wird. Oder meinst Du ich bin per se unhöflich am Telefon?

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von BulleaufQ
    wollt se wieder starten hats nen riesen schlag gemacht!
    motor ging zwar wieder an hat sich aber ganz böse angehört!
    BMW nummer angerufen der war ne stunde später da und hat mein bike mitgenommen! (ersatzwagen etc. alles bekommen) war der ansaugkopf abgeschprungen! 2 tage später hab ich se wieder geholt!
    hab mir gedacht ok alles klar kann ja mal was passieren!
    Meinst Du die Ansaugrohre, die in den Zylinder gehen? Das gleiche ist mir in Hechlingen passiert... hat 3 Min. gedauert, bis der Mech das Ding wieder befestigt hatte.

  6. simon-markus Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Peter
    Moin,
    Aber, sollte ich mal irreperabel liegen bleiben,
    schmeiß ich das Ding in den Straßengraben und schau
    es niemals mehr an.Egal welcher Hersteller.
    Peter
    Wenn Du Dir das finanziell leisten kannst...
    Nicht jeder, der 'ne BMW fährt badet im Geld.

    Und auch ich bin ein (erfahrener Hobby-)Schrauber, aber bei einem defekten Getriebe oder einer kaputten Ringantenne macht man erst mal gar nix. Schon gar nicht bei Regen auf'm Rastplatz mit Bordwerkzeug (ich habe das alte, umfangreichere und dazu noch deutlich erweitert).

    Grüezi
    Markus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12