Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ursache für Asynchronität im Leerlauf?

Erstellt von Kuhtreiber1988, 14.05.2015, 18:11 Uhr · 2 Antworten · 533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    98

    Standard Ursache für Asynchronität im Leerlauf?

    #1
    Hallo, ich habe Interessehalber eine Schlauchwaage an die Vergaser angeschlossen. Da die Q im Februar erst zur Inspektion war, rechnete ich mit einer sauberen Einstellung.Im Leerlauf zeigte sich jedoch ein deutlicher Unterschied zwischen beiden Zylindern. Beim Gasgeben waren die Säulen dann wieder exakt gleich.
    Woher kommt diese Asynchronität? Sollte ich versuchen diese einzustellen? (Soll man ja nicht!) Müsste mich dann aber einlesen. Bei den alten Vergasern (100GS) hatte ich keine Probleme mit dem Einstellen. Etwas Grundwissen ist also vorhanden.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #2
    Bei der 12er wird der Leerlauf über die Leerlaufsteller eingestellt und synchronisiert. Da kannst du nix einstellen.

    Falls die Steller nicht sauber arbeiten, kannst du sie ausbauen und reinigen. Manchmal hilfts.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #3
    Na Vergaser hast Du ja hoffentlich nicht mehr dran an Deiner GS....
    Wenn Deine Maschine gut läuft würde ich da nichts machen, ansonsten kannst bei mir mal vorbei schauen. Habe ein entsprechendes Geät dafür.
    Gruß Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Tipps gesucht für Italien im Frühling
    Von HavannaGS im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:14
  2. Getriebe Geräusche im Leerlauf
    Von Wasserhund im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 04:01
  3. stirbt im leerlauf ab / große schwankungen
    Von mvog32 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 18:09
  4. Habt Ihr noch Platz für mich im Forum??
    Von winnitouch im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:40
  5. sich im Leerlauf bewegendes Hinterrad
    Von qudo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 21:32